also.... eine mehr oder weniger gut Freundin hat mir vor 2 wochen gestanden, dass sie seit einem Jahr regelmäßig k***** geht, als ich sie direkt darauf angesprochen habe.
Jetzt würde ich ihr natürlich gerne helfen (sie hat auch selber gesagt dass sie gerne eine Therapie machen würde, weil sie es selber nicht mehr aushält), allerdings weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden soll.
Sie ist erst 15, und natürlich sollen ihre Eltern davon nix mitbekommen (die sind echt totale vollidioten, sorry), das heißt natürlich dass es kostenlos sein muss.
wenn jemand weiß, ob es irgendwelche kostenlosen beratungsstellen in WIEN gibt, zu denen sie hingehen könnte, würde mich das echt total freun wenn ihr mir die mal kurz schreibt.
Ich mach mir wirklich total große Sorgen um Sie, vorallem weil sie sagt sie ist schon seit 8 Tagen kotzfrei, und ich seh sie immer noch nach jdem essen aufs klo rennen, und mit roten augen wieder raus kommen.
Ich will einfach nicht dass sie wieder das Vertrauen zu mir verliert....
Mit erfrorensten Grüßen aus Wien
Magda
kann dir so nicht weiterhelfen, möchte dir nur ein lob aussprechen, dass du dich für deine freundin so sehr einsetzt und ihr wirklich zur seite stehst - sie wird das sicherlich schätzen und froh sein, dich zu haben - auch wenn sie mal anders reagiert!!!
lg
lg
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
hallo magda!!
gut, dass du deine freundin unterstützen möchtest!!
also au der seite gibt es einen link "beratung", da findest du gleich mal einiges.
zu empfehlen ist denke ich "so what", soweit ich weiss gibt es da auch gratis erstberatungen; da könnt ihr einen termin ausmachen und vielleicht zs hinschauen, quasi zur unterstützung.
oder schau mal auf die homepage vom
Frauengesundheitszentrum F.E.M, da gibt es auch einige angebote bez. ES.
alles gute für deine freundin und ich,
jaka
gut, dass du deine freundin unterstützen möchtest!!
also au der seite gibt es einen link "beratung", da findest du gleich mal einiges.
zu empfehlen ist denke ich "so what", soweit ich weiss gibt es da auch gratis erstberatungen; da könnt ihr einen termin ausmachen und vielleicht zs hinschauen, quasi zur unterstützung.
oder schau mal auf die homepage vom
Frauengesundheitszentrum F.E.M, da gibt es auch einige angebote bez. ES.
alles gute für deine freundin und ich,
jaka