Begrüßung allerseits

Liebes Forum!

Da ich neu hier bin und fast niemanden kenne, möchte ich mich Euch kurz bekannt machen. Wenn Ihr italienisch könnt, versteht meinen Nick bitte nicht als Provokation sondern als Zeichen, dass ich als Angehöriger hier herinnen bin und selbst keine Ess-Störung habe. Was ich aber mit vielen gemeinsamen habe, deren Usancen sie hierher geführt haben, ist ein hoher Anspruch an Qualität und, ja auch Mengenkontrolle die Nahrungsaufnahme betreffend.

Beim Durchblättern der Threads ist mir der weitgehend vorherrschende Ernst aufgefallen, der die Postings durchweht, für den ich größten Respekt zolle, aber auch Eure herzliche Verbundenheit, die meinen Sinn erwärmt hat.

Ich hoffe wir "passen zueinander", Ihr, die Ihr schon länger hier drinnen schreibt, und ich, der ich daran mithelfen möchte, aus "einer von Euch" eine "Ehemalige" zu machen...

Liebe Grüße

cuoco

Herzlich Willkommen!

Was bedeutet denn cuoco?

Leider habe ich nicht so recht verstanden weshalb du hier gelandet bist.
Das soll natürlich nicht heissen dass du nicht willkommen bist, es ist die reine Neugierde. :wink:
Also, ich bin gespannt auf dich!

LG Curly

ich sag auch mal hallo

muss mich aber Curley anschließen und fragen, warum genau bist du hier? Solidarität um zu helfen?

lg

Hallo, ich heiß dich auch erst mal willkommen.

Mich würde aber auch interessieren, wie du hierher gekommen bist, und was deine Absichten sind!

keine angst, ist nicht böse gemeint :wink:

cuoco heißt koch :lol:

find ich witzig ... naja.. cih koch eigentlich auch gerne.. :oops: dass ichs ncih richtig genießen kann, ist ja ne andere sache....

ich bin übrigens auch neugierig über das "warum" des hier afutauchens

neska

*grins* herzlich willkommen hier :D

Ich koche auch sehr gerne, solange ich es nicht selber essen muss :roll: :lol:
Aber sooooo schlecht schmeckts meiner family im Endeffekt gar nicht :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Meine Lieben!

Ja, "cuoco" heißt "Koch", das stimmt. Und die Wahl des Nicknames soll die Perspektive anzeigen, die eine mögliche Lösung für die Bewältigung von Schwierigkeiten mit dem Essen ist: sich bekochen, sich's gut gehen lassen, einmal nicht alles für andere zu tun sondern sich selbst versorgen lassen...

Und "mitgebracht" hat mich ein Mitglied von Euch. Für die würd ich gern à la longue einmal was kochen, vielleicht auch öfter...

Und nur zur Sicherheit, ich möchte keine Verstimmung hervorrufen und das daher ein für alle Mal klären, daher betone ich abermals: ich nehme diese ganze Sache, die für mich neu ist, heilig ernst und würde mich nie, nie, nie über etwas lustig machen, was so prekär und kippelig ist. Weder mein Eintrag hier im Forum noch der Wahl meines Nicknames sollen im geringsten dazu angetan sein zu provozieren oder vor den Kopf zu stoßen!

Alles Liebe für Euch und auf bald,

cuoco
Zuletzt geändert von cuoco am Di Jan 10, 2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ach ja, was ich noch sagen wollte, warum bin ich da? - Weil ich mir helfen lassen will beim Helfen, weil ich mir zeigen lassen möchte, was man man besser nicht tut als Angehöriger, weil ich spüren will, dass ich nicht allein bin mit den tausend Fragen, naja, die ganz gewöhnliche Angehörigen-Motivliste halt ...

Sagt mir, wenn wir schon dabei sind, wieso darf man eine hübsche Anorektikerin nicht hübsch finden? Und wenn man's aber doch findet, BITTE WIESO darf man es ihr nicht sagen ???
Zuletzt geändert von cuoco am So Jan 15, 2006 2:13, insgesamt 1-mal geändert.

Na aber hallo,

iitalienischer "Künstler" Koch...........das schnuppert nach "Sterne" Küche :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann mach doch bitte mal einen Menüvorschlag.............
Da bin ich jetzt aber gespannt

:lol: :lol:

Herzlich Willkommen und liebe Grüße
Tristesse

@ cuoco...
jemand der seinen körper so ablehnt, daß er ihn dermaßen schindet und quält, kann es nicht annehmen, daß ebendieser körper jemandem gefallen könnte :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hmmm....gute Frage. Ich leide unter Bulimie und laut Arzt auch an Magersucht.
Manchmal werde ich auch bitter böse wenn ich Komplimente bekomme, das zeige ich jedoch nicht.

Es kann verletzend sein denn du musst dich fragen: schön um welchen Preis?

Eine richtige antwort kann ich dir leider nicht geben....
lg curly

Hallo Cuoco,

ja gerne mal so zum Einstieg fünf, plus den kleinen obligatorischen Gruß aus der Küche.

liebe Grüße
Tristesse

sì, signorina, capito!

Aber dann muss man sich ja auch irgendwann wieder gern haben lernen, wenn man die Kurve kratzen möchte. Und dass man schon gern gehabt wird, das ist doch der eindeutigste Beweis dass man liebenswert, begehrenswert, ja, schön ist. Ich hätt mir gedacht in meinem naiven Hirn, dass das auch eine Hilfe sein kann...

mhhh kochen...

ich hab Bulimie, koche aber für mein leben gern,und was ich koche bleibt immer drin :)
ich muss also noch mehr kochen lol

ich habe keine Magersucht, "nur" Bulimie, aber über Komplimente freu ich mich, ich erhasch mir sie sogar wenn ich mal down bin...so unterscheiden sich die Geister