was soll ich machen???

Ein freund hat mir erzählt dass er bulimie hat und ich bin die einzige die dass weiß, und er hat gesagt er will aufhören wenn er dünn genug is (er hat in 1,5 *kg abgenommen) aba ich glaub dass nicht und ich weiß nich was ich jetz machen soll....

Hey,

sei am beste für ihn da wenn er rede will.....versuche ihn zu verstehen und rede mit ihm, aber nicht vorwurfsvoll oder so.

Ich weis auch nicht was ich dir da rate kann, war noch nie in solch einer Situation, da ich ja selbst Betroffen bin!

Alles Liebe

suesse101

hi,

also ich glaub, da muss ich dich leider enttäuschen...

das einzige, was du tun kannst, ist für ihn da zu sein...

helfen kann man ihm nur,w enn er es selbst will und sieht, dass er krank ist... vorher bringt es leider alles nichts

liebe grüße
pinar

Hi!

Kann mich den anderen echt nur anschließen!

Und Kotzen ist wahrlich nicht zum Abnehmen geeignet.... Im Gegenteil, es macht nicht nur den Körper kaputt, sondern meistens nimmt man eher zu als ab auf lange Sicht. Hab ich hier von den meisten gelesen und wr bei mir auch so. Und wenn er glaubt, dass er einfach irgendwann aufhören kann, dann irrt er sich gewaltig....Das schgleicht sich ein ohne dass man es mitbekommt und irgendwann stellt man fest, dass man nicht mehr "einfach so" aufhören kann.

LG Nadine