Hey @all!
Meine beste Freundin hat Bulimie...und Magersucht...glaube ich...sie ist toootaaaal wenig, tut morgens vor ihren Eltern so, als ob sie was essen würde, schmeißt ihr Essen in der Schule weg und wenn sie was isst, kotzt sie alles wieder raus, außerdem nimmt sie sone Pillen, die Kalorien reduzieren, ritzt sich (manchmal nur, weil sie lust dazu hat, oder ihr langweilig is) und macht ständig sinnlose Diäten. Sie behauptet, dass ich dünner als sie wäre(???), obwohl sie halb so dünn is wie ich... Sie wurde mal fast v*rg*wa*ig*...könnte das was damit zutun haben? Ich mache mia solche Sorgen um sie!!! was soll ich tun? Das macht mich übelst fertig...ich hab keine ahnung, was ich machen kann...wia streiten uns ständig deswegen...Bitte, bitte, bitte helft mir!!! Many Greetz!
Rinaaaaa
hey Rina... 
Very Happy
du bist die aller beste Freundin auf der ganzen welt...
mach dir bitte keine Sorgen um mich...
und das dich das fertig macht tut mir sooooooooooo Leid...
das bin ich alles nicht wert...
tut mir echt Leid!!!!
hdggggggggdl
An alle dies noch nicht wissen: ich bin die Freundin von der sie geschrieben hat...

Very Happy
du bist die aller beste Freundin auf der ganzen welt...
mach dir bitte keine Sorgen um mich...
und das dich das fertig macht tut mir sooooooooooo Leid...
das bin ich alles nicht wert...

tut mir echt Leid!!!!
hdggggggggdl
An alle dies noch nicht wissen: ich bin die Freundin von der sie geschrieben hat...

snoopy, nicht wert? jeder mensch ist es wert, dass man sich sorgen um einen macht.
finde ich schön, dass ihr zwei euch gefunden habt...redet, nicht streiten...
und eure Sorgen sind ja hier gut aufgehoben...
lg
quargel
finde ich schön, dass ihr zwei euch gefunden habt...redet, nicht streiten...
und eure Sorgen sind ja hier gut aufgehoben...
lg
quargel
Hey ihr beiden,
das ist ja witztig wenn man das wort in dem Zusammenhang verwenden kann das ihr euch hier trefft.
Ich hoffe das du du deinen freundin auch verstehst, ist ja klar das sie sich sorgen macht. Ich habe auch freunde die sich arg doll um mich sorgen und es eigenldich gar nicht will.
Muss ja um die Runden kommen, so denk ich.
Vielleicht schnapps ihr euch mal n freie Minute und redet mal in ruhe miteinader. Du siehst ja dene Freundin hat imer ein offenes Ohr für dich und will dir nur helfen...
Wünsch euch viel glück.
das ist ja witztig wenn man das wort in dem Zusammenhang verwenden kann das ihr euch hier trefft.
Ich hoffe das du du deinen freundin auch verstehst, ist ja klar das sie sich sorgen macht. Ich habe auch freunde die sich arg doll um mich sorgen und es eigenldich gar nicht will.
Muss ja um die Runden kommen, so denk ich.
Vielleicht schnapps ihr euch mal n freie Minute und redet mal in ruhe miteinader. Du siehst ja dene Freundin hat imer ein offenes Ohr für dich und will dir nur helfen...
Wünsch euch viel glück.
das wichtigste ist mal, dass das kein grund zu streiten ist, wieso kommt ihr deshalb in einen konflikt, denk mal düber nach ob es nötig ist deshalb zu streiten.
sei da, red ihr nicht zuviel rein, ich bin nun seit 7 jahren bulimisch und.....einige wenige freunde (meines vertrauens) wissen das, weil ichs ihnen erzählt habe um mit jemanden darüber zu reden,.....aber wenn sie mich darauf ansprechen tu ich immer noch so als sei nichts, ganz einfach aus dem grund, dass ich mir denk, es reicht, dass sie es wissen, es reicht dass ich weiß dass jemand da ist, wenn ich jemanden brauche, aber nicht um wirklich darüber zu reden, denn das geht meistens nicht......es ist bei mir z.B. so dass ichs dann einfach nicht wahrhaben will und noch dazu ist es, wenn es dann jemand weiß, ein gefühl von schwäche diesem menschen gegenüber.
du solltest dir einfach weniger sorgen machen, dir darüber im klaren sein, dass, wenn es so ist, du sie nicht damit konfrontieren musst, sondern sei da,......versuch verständnisvoll zu sein....
ich mein, ich will dir deine besogrnis nicht absprechen, nein, dass kann ich schon nachvollziehen, ich will dir nur klarmachen, dass es wenig bringt deine freundin deshalb zu bedrängen.....
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, aber je mehr mich jemand darauf angesprchen hat umso aggresiver und gleichzeitig verschlossener bin ich geworden und umso mehr bin ich der bulimie verfallen...
ein gut gemeinter rat, ich hoffe er hilft dir ein wenig weiter, mit liebe Grüßen
Kri
sei da, red ihr nicht zuviel rein, ich bin nun seit 7 jahren bulimisch und.....einige wenige freunde (meines vertrauens) wissen das, weil ichs ihnen erzählt habe um mit jemanden darüber zu reden,.....aber wenn sie mich darauf ansprechen tu ich immer noch so als sei nichts, ganz einfach aus dem grund, dass ich mir denk, es reicht, dass sie es wissen, es reicht dass ich weiß dass jemand da ist, wenn ich jemanden brauche, aber nicht um wirklich darüber zu reden, denn das geht meistens nicht......es ist bei mir z.B. so dass ichs dann einfach nicht wahrhaben will und noch dazu ist es, wenn es dann jemand weiß, ein gefühl von schwäche diesem menschen gegenüber.
du solltest dir einfach weniger sorgen machen, dir darüber im klaren sein, dass, wenn es so ist, du sie nicht damit konfrontieren musst, sondern sei da,......versuch verständnisvoll zu sein....
ich mein, ich will dir deine besogrnis nicht absprechen, nein, dass kann ich schon nachvollziehen, ich will dir nur klarmachen, dass es wenig bringt deine freundin deshalb zu bedrängen.....
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, aber je mehr mich jemand darauf angesprchen hat umso aggresiver und gleichzeitig verschlossener bin ich geworden und umso mehr bin ich der bulimie verfallen...
ein gut gemeinter rat, ich hoffe er hilft dir ein wenig weiter, mit liebe Grüßen
Kri