Vergeben seit 5 Monaten

#2
Guten Morgen Lix,

ich bin seit 5 Monaten vergeben. Hatte vorher eine Beziehung, die etwas über ein Jahr gedauert hat, die habe ich dann beendet und wollte erstmal länger solo sein... tja, und nach 3 Tagen war ich´s nicht mehr *g*

Mein jetziger Freund hat mir damals nämlich schon länger ziemlich gut gefallen - das hab ich aber niemandem gesagt. Und eine Freundin von mir hat mir dann erzählt, daß er schon länger was von mir will - tja, was soll ich sagen? Bei so viel Glück muß man zugreifen :D
Viele haben zwar gesagt, daß ich lieber warten soll usw., aber ich bin bei solchen Dingen immer eher spontan.
Und es hat bei uns von Anfang an gepaßt, wir wohnen eigentlich seit dem 1. Tag zusammen... ich weiß, es klingt ein bisi schräg, wenn man´s so hört, aber für uns wars ok, weil wir´s beide so wollten.

Wie siehts eigentlich bei dir aus?

LG und einen schönen Tag, Mausezahn

#3
ich bin zz solo unterwegs. weis garnicht, ob ich mir gerade eine beziehung wünsche *seufz*
irgendwie ja und irgendwie auch wieder nicht (ich weis, ist ziemlich verquer^^)
wünsch dir auch einen schönen tag :)

#6
Bin seit 2 Jahren und ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er weiß nichts von der Bulimie, er weiß nur, dass ich mal Anorexie hatte (wir wohnen noch nicht zusammen).
Aber er weiß, dass ich Probleme mit mir habe und ist mir diesbezüglich eine große Stütze!

Lg
peur

#8
Wissen eure Partner denn von eurer Bulimie?
Wenn ja, wie gehen sie damit um?
wie und wann habt ihr es ihm/ihr gestanden?
Würd mich interessieren, ich bin leider viel zu feig dafür...

#9
mein freund weiß davon, ich hab es ihm gesagt bevor wir zusammen gekommen sind, geh damit ziemlich offen allen gegenüber um.
wir reden da aber sonst nie drüber.auch nicht über meine probleme, dass fress ich alles in mich hinein

Hey Mia !

#10
Nicht alles in Dich rein fressen :-( Rede mit Deinem Freund über Deine Probleme :-) Du wirst sehen, das hilft ungemein ! - Er hat dafür bestimmt Verständnis und ist immer für Dich da, wenn Du im Bezug auf Deine Probleme nen liebevollen Zuhörer brauchst :-) Wirst sehen, Dir geht es danach richtig gut :-)

#11
hallo!
bin seit gut drei jahren mit meinem freund zusamen...er weiß von meiner B* - "merkt" jedoch nicht viel davon :?
Wir wohnen auch zusammen...funktioniert sehr gut!

#12
hab meinen freund seit 14 monaten wieder und seit juli wohnen wir zusammen...
was besseres hätte mir nicht passieren können

er weiss von meiner bulimie... hm, entweder hatte ichs ihm gesagt, als wir uns getrennt hatten zuvor oder sien ebster freund (mein ebster freund) hatte es ihm gesagt, wissen wir nimmer

naja, zumindest hatten wir auch kontakt, als ich letzten sommer in der klinik war und dann hat er immer brav drauf geachtet, dass icha uch was esse, was zwar genervt, aber mir sehr geholfen hat :D

#13
ich finds klasse, dass eure partner so gut damit umgehen können :)
hätte ja schließlich auch ganz anders kommen können...
Lg

#14
Hey!
Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen - ging alles superschnell, kannten uns quasi eine Woche und wohnen (wie oben schonmal in einem Beitrag) seit dem ersten Tag zusammen, damals noch bei meinen Eltern, nach einem Monat sind wir dann in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ich war nicht prompt geheilt, doch ohne ihn wäre ich ganz klar nicht da wo ich jetzt bin. Ich weiß, er liebt mich komme was wolle und andersrum dasselbe und es könnte mir nicht besser gehen. Er unterstützt mich so gut er kann dabei die Bulimie zu besiegen und das klappt auch ganz gut bzw. immer besser.
Das war mal meine Lobeshymne :)

#15
ich bin seit.... knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, waren davor so... anderthalb Jahre sehr gut befreundet. War etwas schwierig zusammen zu kommen, aber seit wir zusammen sind, weiß ich worauf ich gewartet habe :)

habe ihm... letzten winter von der Bulimie erzählt, noch bevor wir zusammenkamen, einfach aus dem Grund dass ich dachte, selbst wenn wir nie zusammen kommen werden will ich, dass er alles weiß. ist mir zwar schwer gefallen dass zu sagen, weil ich halt in ihn verliebt war, aber bis heute bereue ich es nict: vom ersten tag an dem er davon wusste hat er sich mehr gekümmert als jeder andere.

er ist auch bis heute der einzige nicht betroffene ansprechpartner, dem ich alles was mit der bulimie zu tun hat erzählen kann.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)