Bulimische Freundin? | 2 Antworten

#1
Von Sa.. am 08.01.2002

Hallo, ich bin heut zum ersten Mal im Forum.
Wie ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, habe ich auch Bulimie, sowie die meisten, die auf diese Seite kommen.
Bei mir zieht sich das ganze jetzt schon über 5 Jahre, und ich kann wirklich sagen, dass ich meinen psychischen Tiefpunkt kennengelernt habe. Ich hab auch schon versucht mit Hilfe einer Therapie mein Leben zu ändern, doch weder das, noch 2 stationäre AUfenthalte im Krankenhaus konnten an meiner Situation etwas ändern.
ich hab zwar eine Menge leute, die mir helfen wollen, aber was mir wirklich fehlt ist ein Gesprächspartner der mich versteht. Der meine Emotionen nachvollziehen kann. ICh würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier im Forum vielleicht jemanden so um die 20 gibt, der in Wien wohnt, und Lust hat, sich mit mir zu treffen. Ich denk mir, das könnt vielleicht helfen.

Vielen Dank im Voraus, ich wünsch Euch viel Glück und Kraft, Bussi S.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Bulimische Freundin?
Von herbststimmung am 08.01.2002


meine mailadresse kann man ja hier entnehmen.
herbststimmung@hotmail.com
Bin aus Wien.
Schreib mal.

Deine Herbststimmung.


________________
Betreff: Re: Bulimische Freundin?
Von Susie am 09.01.2002


hallo,
mein Name ist Susi und ich bin 21 Jahre alt. Komme nur leider aus Köln :0(
Aber ich würde mich gerne mal mit Dir unterhalten..
Vielleicht hast du ja Icq.

Ganz ganz liebe Grüße, Susi :0)


________________
Betreff: Re: Bulimische Freundin?
Von Susie am 09.01.2002


hallo,
mein Name ist Susi und ich bin 21 Jahre alt. Komme nur leider aus Köln :0(
Aber ich würde mich gerne mal mit Dir unterhalten..
Vielleicht hast du ja Icq.

Ganz ganz liebe Grüße, Susi :0)