Hilfe meine Freundin | 2 Antworten

#1
Von Steffi E. am 07.01.2002

Hallo,
ich habe das Gefühl mit miner Freundin stimmt was nicht, wenn andere in der Nähe sind, oder sie generell unter Menschen ist, isst sie nu wenn sie gezwungen wird.
Wie sie dass zu Hause handhabt weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie ziemlich abgenommen hat und ihre Eltern sich einen Dreck um sie kümmern.
Wäre nett von euch zu hören, ob da was nbicht stimmen könnt?
Hab nähmlich Angst um sie.
Wenn ich dass so alles höre, wie viele Betroffene es gibt, dieses Thema wird einfach totgeschwiegen.
Danke schon mal im vorraus und ich wünsche euch gaaannnnnnnnnzzzzzzz viel Kraft um aus diesem Scheiß wieder rauszukommen.
Steffi

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Hilfe meine Freundin
Von Andrea am 07.01.2002


Hallo Du,
hast Du schon mal versucht, Deine Freundin mal darauf anzureden, dezent, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen!? Vielleicht braucht sie einen Menschen mit dem sie reden kann, dem sie vertraut?
Viel Erfolg und liebe Grüße !!


________________
Betreff: Re: Hilfe meine Freundin
Von Steffi E. am 10.01.2002


Ja klar habe ich meine Freundin schon mal darauf angesprochen, aber sie blockt logischer Weise alles ab, denke dass würde jeder tun, oder?
Wie könnte ich an sie ran kommen?