mein vater bringt mich um ...

scheise, was hab ich nur gemacht.. o gott das kan nur mir passieren

ich hab grad entdekct das am 7.7 informationsabend mit teilnahmepflicht war an meiner neuen schule
und ich war nicht da !!!!!!!!!! und alle die nicht da waren, das wird dan als verzicht des schulplatz betrachtet

o gott, was soll ich nur machen?!?!
ich ruf montag noch mal an und sag denen vil. was daovn das ich im krankenhaus lag oder irgend so ein mist
nein was sol ich nur machen? wenn ich keinen schulplatz hab, o gott dann muss ich hier weiter wohnnen.. und in irgedneine schulklasse gehen wo schulschwänzer und ähnliches hocken

ich könnt grad anfangen zu heulen, wie konnte ich sowas vergessen?!

morgen geh ich zu schule

o gott was sol ich nur machen wen ich keien platz kriege?!

ich weis einfach nicht, ich weis es einfach das ich keienn platz bekommen... es ist voll, die plätze sind heis begehrt, vorallem weil viele keinen ausbildungsplatz bekommen und entschliesen weiter abi zu machen

abhauen?
au pauir?
freiwilig in eine klinik gehen im september und irgendwie meinen eltern verklicken das ich nicht auf die schule kann so miten drin während des schuljahrs?

ich weis einfach nicht.. es macht mir verrückt

hey ;)

ganz ruhig bleiben, durchatmen, überlegen, was jetzt zu tun ist.
mir ging es demletzt ähnlich.
gehe persönlich hin zur schule(am telefon wird man meist nur abgewimmelt), rede mit denen.
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst..aber verliere jetzt nicht die nerven..es war ein infoabend, und doch keine offizielle anmeldung oder so?
bist du schon angemeldet?
selbst wenn jetzt alles danebengeht, meist gibt es dann ja auch noch wartelisten und ich denke, du könntest dich dann auf die warteliste setzen lassen.

ich bin genommen worden :lol:

danke lucia

ja ich war ganz cool dort, hab mich schon im feburuar angemeldet und bin einfach normal hingegangen und hab mein abschluszeugnis abgegeben.. ich war zwar nicht in der mappe drin, wo meine anmeldung "normalerweise" drin sein sollte, aber ich bin trozdem genommen worden

:lol: schön schön, und mein vater hat dan gestern zu mir gemeint, als ich ihm gesatg hab ich wurde genommen " gut" .. wenn der wüste was eigenltich war *gg*