mein ärger frißt mich heute auf!

hej an alle,

meine freundin - leidet an b* - hat sich vor kurzem entschlossen, eine gesundenuntersuchung zu machen. diesen entschluss fand ich mehr als toll, da es ihr hin u wieder nicht so gut ging.

tja, dieser termin war heute
und . . .
sie hat ihn sausen lassen :cry:

ich habe gestern bei ihr übernachtet, damit sie sich an mich lehnen kann, da sie ein wenig angst davor hatte.
und alles was sie interessiert ist, wo kann ich am wochenende laufen gehen (wettkampfmäßig; wir sind beide sportler und machen viele wettkämpfe)???

was soll ich dazu noch sagen?
ich bin verärgert, enttäuscht und weiß nicht was ich tun soll !!?
möchte sie heut weder hören noch sehen!
hab auf ihr sms, wo sie es mir mitgeteilt hat u auf ein mail, wo es nur ums laufen ging nicht geantwortet und das handy hab ich läuten lassen.

Hi!!

Ich glaube Dir, dass es für Dich frustrierend ist mitanzusehen wie Deine Freundin sich kaputt macht, bzw. Termin enicht einhält, die ihr helfen würden.

Ich kanns echt verstehen!

Das Problem ist,Du wirst ihre Einstellung daran nicht ändern, egal wie Du Dich jetzt verhälst, weil SIE ES SELBER WOLLEN MUSS. D.h. es wird auch nicht viel bringen, wenn Du jetzt nicht mehr mit ihr redest.

Ich weiß, das ganze ist sicher ein riesigr Kraftakt für Dich. Überleg Dir gut, inwie weit Du Dich damit reinziehen lässt und in wie weit Du das alles schaffst, bzw. ertragen kannst!

Ich wünsche Dir alles Liebe!

LG Nadine

Hallo milwaukee,

hmm hast sie mal gefragt ob sie sich aus angst (vor den ergebnis)der untersuchung mit dem Laufen ablenken will oder sich mit dem Laufen lieber befast, weil dann muss sie da nicht hin.
kann ja sein???
Kann dein Kummer und Ärger alles verstehen, aber denk mal drüber nach und frag ssie nach ihren gründen, damit du eine Chance hast sie zu verstehen

vieleicht hilft es ja???

bis dann

Also ich will Euch ja nicht zu Nahe treten, aber 1. ist der Verfasser nicht mehr angemeldet und 2. der Thread fast 3 Jahre alt....

hihii witzig ist allerdings, dass ich da grad ne Antwort von mir selbst lese :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Nadine

Nads hat geschrieben:Also ich will Euch ja nicht zu Nahe treten, aber 1. ist der Verfasser nicht mehr angemeldet und 2. der Thread fast 3 Jahre alt....

hihii witzig ist allerdings, dass ich da grad ne Antwort von mir selbst lese :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Nadine

hmm... ja ok lol! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke sag mir bitte nochmal für blöde woran du siehst wie der oder andere sind???