ich liebe sie trotzdem | 4 Antworten

#1
Von a.j. am 31.12.2001

hallo,

hab da wahrscheinlich nix verloren, aber auch ich lese hier sehr oft eure beiträge und dieses oft mit tränen in den augen.
bin zwar ein mann und leide nicht an dieser krankheit, aber ich kann euch schon irgendwie verstehen wie ihr euch fühlt und was ihr denkt. wenn auch net so wie ihr, aber doch auf eine weise, da bin ich mir sicher.
hab selber eine freundin die seit acht jahren an bulimie leidet, wo es aussieht wie wenn sie sich abwendet von mir, aber ich doch noch hoffe auf ein zusammen finden (wir wohnen noch nicht zusammen und kennen uns erst ca.4 monate), und ich liebe sie sehr.
weiß aber auch net wirklich wie ich mich verhalten soll und vielleicht kann mir irgend jemand sagen wie ich es tun sollte. hab zwar schon viel drüber gelesen ...... aber wir wohnen
nicht in der selben stadt und darum sehen wir uns auch nicht sehr oft. und irgendwie glaub ich auch das sie versucht, mich nicht zu oft treffen zu müssen. obwohl sie selber sagt das sich mich sehr lieb hat.
ich will sie auf keinen fall verlieren.
ich danke euch fürs zuhören.

ich wünsche euch vom ganzen herzen, alles liebe und gute im neuen jahr, viel kraft und das ihr das schafft und bekommt was ihr euch wünscht.
>>>> EIN GUTES NEUES JAHR - 2002 <<<<

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: ich liebe sie trotzdem
Von Laura am 31.12.2001


Hallo,
du liebst sie trotzdem......dann behandel sie so. Zeig ihr das du sie liebst, lass sie die Krankheit vergessen in deiner Gegenwardt. Laß sie spüren, dass du für sie da bist. Sei einfach du und laß sie, sie sein.
Lieben Gruß Laura


________________
Betreff: Re: ich liebe sie trotzdem
Von CIndy am 31.12.2001


Hallo

Auch ich finde es toll das du sie trotzdem liebst. Ohne die Liebe meines Mannes stünde es heute wahrscheinlich schlimmer um mich, obwohl ich immer noch nicht geheilt bin. Bei dieser Krankheit ist extremes Durchhaltevermögen und die tiefe Liebe zum Partner ein unbedingt notwendiger und wichtiger Heilungsfaktor.

Es lohnt sich bestimmt!


________________
Betreff: Re: ich liebe sie trotzdem
Von Lea am 31.12.2001


Hallo a.j.!

Ich glaube, dass es Deiner Freundin sicherlich gut tut so einen Freund, wie dich zu haben. Ich selbst habe seit fünf Jahren Bulimie. Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen. Er ist der einzige der von meiner Krankheit weiß, und er hat mir sehr geholfen. Ich bin mir sicher, dass Du auch Deiner Freundin sehr helfen wirst. Halte einfach zu Ihr und höre ihr einfach zu, zwinge sie zu gar nichts und sei einfach ganz lieb zu ihr! Ich wünsch Euch beiden ein gutes Neues Jahr!

Lea


________________
Betreff: Re: ich liebe sie trotzdem
Von lonely am 01.01.2002


tja kann dir da nicht wirklich ein rat geben.habe die gleiche situation erlebt mit dem unterschied das am ende alles schlecht ausging.
viellicht hast du lust dich ein wenig drüber auszutauschen.wenn ja schreib einfach.

alles gute für euch beide