arzt des vertrauens

#1
hej ihr alle,

betrifft aber eher die leutchen aus wien bzw. wien umgebung.

meine freundin hatte gestern abernd - aufgrund div. fa der letzten tage - herzrythmusstörungen und hat heut morgen gemeint, doch zum arzt gehen zu wollen wegen einem *kg. sie hat allerdings auch erwähnt, das dieser arzt sie nicht immer ernst nimmt, obwohl er ihre ganze geschichte kennt.

also nun meine bitte bzw. frage an euch:

habt ihr einen arzt des vertrauens, der eure krankheitsgeschichte kennt und/aber euch auch ernst nimmt, wenn ihr mal wieder wegen einem leiden vorbeischaut ??? vielleicht gibt es da ja auch einen der eher darauf spezialisiert ist?
wäre super wenn dieser so in der gegend um schwechat,
bzw. 11., 3. oder 1. bezirk wäre. aber auch alle anderen adressen nehme ich gerne entgegen.

ich hab dann gemeint, das sie vielleicht doch den arzt wechseln soll?
aber das ist sicher schwierig und anstrengend, einem die ganze geschichte erzählen zu müssen.

bitte um zuschriften
und dank euch ganz herzlich.

lg rob
cron