Re: Kontaktabbruch, was tun?

Ja, aber das ist alles eine Frage der Zeit und Geduld! Gib niemals auf, und versuche mit deinen Gefühlen bestmöglich umzugehen, falls ihr euch irgendwann über den Weg laufen werdet, aus welchen Gründen auch immer!
Ich wünsche dir die "Stärke" dazu!

:arrow: Alles was im Leben passiert ist Schicksal!, und ich glaube daran...
:arrow: Mach Niemanden Vorwürfe, für Dinge die ihn nicht betreffen!
:arrow: Und das Wichtigste: Verletze niemals Jemanden mit Absicht, um von ihm loszukommen!
:arrow: DER GLAUBE ZÄHLT!

Ich werde mir das merken.
das ich ihm jemals über den weg laufen werde ist unwahrscheinlich.
und wenn doch...
na dann habe ich vielleicht die Möglichkeit für ein gespräch...

Ich hoffe es wird sich noch einiges zum positiven verändern, das negative kenne ich bereits.

das ich ihm jemals über den weg laufen werde ist unwahrscheinlich.
und wenn doch...
na dann habe ich vielleicht die Möglichkeit für ein gespräch...
Ok, dann lauf ihm net absichtlich über den Weg....denn er wird nicht, (definitiv nicht,) mit dir reden! Er wird dich ignorieren, das sind die Tatsachen! Willst du dir das antun?

er hat mir soeben die antwort gegeben, er geht mit zu meiner ernährungsberatung um da mit mir ein gespräch zu vollführen, :shock:

also scheint der Herr sich doch gedanken zu machen...
er soll alleine mit mir reden..*grummel*...
was soll denn meine ernährungsberatung da machen?

Ich frage mich nur gerade, ob er auf diesen Vorschlag eingegangen ist, damit Du ihn nicht mehr mit Deiner Kontaktaufnahme nervst :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nee picasso, ich brauche keine aufmerksamkeit...
glaube mal die habe ich in anderer form zu genüge.

geht mir bestimmt nicht darum, kann mir aber vorstellen, das du so denkst.
und um nen kerl zu kämpfen um nen bißl aufmerksamkeit zu kriegen, ist mir die bemühung zu schade :?

nein, es geht um was anderes. aber das thema scheint ein wenig zu nerven. und ich bin genervt, weil es ihn nervt..boah was nen drama