Re: Kontaktabbruch, was tun?

Nads, bei Kummer gerät man aber oft in falsche wege.
Kummer kann einen "krank" machen. davon hast du auch schon von gehört.
wenn ich damit klargekommen wäre...hätte ich nicht angefangen mit diesem Kalorien zählen.

vor einem halben jahr war die Welt noch einigermaßen in Ordnung.

Man, aber jeder gerät mal an den falschen Mann. JEDER!

Das ist kein Grund, sich das eigene Grab zu schaufeln und ihm dann noch zu erzählen: "Ja, siehe her, Du bist schuld an dem und dem und dem"
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dann müsste aber jeder der Kummer hat, anfangen Kalorien zu zählen. Es gibt Leute, die sehen zu, dass es ihnen gut geht, dass es ihnen wieder gut gehen wird und es gibt Leute, die auf sich aufpassen oder zumindest daür sorgen wieder auf die richtigen Wege zu kommen. Und dann gibtes Leute, die erwarten, dass das andere die Verantwortung tragen und übernehmen, dass es ihnen (wieder) gut geht. Nur funktioniert das nie. Wenn Du so weitermachst, wirst Du und da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf, niemals das für Dich selbst erreichen, was Du willst. Ich meine das nich böse. Du brauchst Dich auch nicht verteidigen oder rechtfertigen. Es ist ja letztendlich Deine Entscheidung! Aber ich weiß, dass es nicht so geht, wie Du es da versuchst.

Ich habe Kummer.. Und das ist eben nicht alles leicht zu ertragen. Ich wollte das ganze ja gar nicht und ich wollte diesem Kerl nicht mein leben aufbürden.
Ich wußte nicht wie ich mitdem ganzen umgehen sollte. wie soll ich denn gutes für mich tun, wenn ich weiß das ich selbst schuld bin, das jemand den ich sehr mag, den Kontakt abbricht?

Vielleicht führe ich mich auf wie ein Kleinkind, er bedeutet mir aber viel und ich hätte mir so eine aussprache gewünscht.
das er den Kontakt abbricht und einen rückzieher macht hat mir unheimlich wehgetan. Das hat er aber noch nicht mal hören wollen. es tut mir weh, wenn die Leute so reagieren. und es war das erste Mal das jemand überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir wollte. Ich komme damit nicht klar, weil ich es ja noch nicht mal so wollte. deswegen wußte ich im Grunde keinen anderen ausweg mehr.

wie soll ich denn gutes für mich tun, wenn ich weiß das ich selbst schuld bin, das jemand den ich sehr mag, den Kontakt abbricht?
Übertreib nicht. Oder glaubst Du, dass eure Affäre sich bis an euer Lebensende ganz ohne Konsequenzen fortgesetzt hätte?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

da war noch nicht mal (du weißt schon), das kann man keine affaire nennen, wir haben uns schließlich nicht privat getroffen.
Und ich denke das die frau das eh weiß, was er tut.
glaubst du er macht das nur bei mir? sah für mich nicht so aus.

nur ich blöde habe mich in den verknallt.

vielleicht weil ich noch leiden möchte. ich weiß es nicht.
denke das es halt so ist, das ich mir denke strafe muß eben sein.
kann sein das meine haltung da verkehrt ist, aber ich bin damit überfordert.
weil ich um eine klärung bat und die nicht bekam.

vielleicht versuche ich mir auch noch mehr eine reinzuwürgen, damit es halt noch mehr wehtut.
so nachdem Motto: wenn es wehtut dann erst recht.

und es gibt Leute, die auf sich aufpassen oder zumindest daür sorgen wieder auf die richtigen Wege zu kommen.
Yeah, noch Jemand, der endlich mal Klartext redet! :D
Man soll halt nicht in Selbstmitleid versinken, und auf sein Glück warten!

:arrow: Was die "Beziehung" zwischen euch betrifft: "Warum investierst du noch Zeit und Geduld für ihn, wenn du nichts, rein gar nichts zurückbekommst?" Lass los, und fange an wieder einen Sinn in deinem Leben zu finden, denn es ist nicht sinnlos.!!!