hi

Ich habe zwar noch nicht mit ihr geredet nur mir ist es gelungen nun normal mit ihr zu reden kann ihr bzw sie kann mir auch längere Zeit in die augen sehen.das tut schon ganz gut.

das ist dann ein sehr grosser schritt denn man gewagt hat,ich kann nur sagen das ich des nicht bereuen werden udn sie soll es auch nicht tue ob sie es macht weiss ich nicht,aber es tat sehr gut.

das ist ein kleiner schritt,ich hoffe die schritte gehn weiter.

SCHAU MIT LIEBE UND VERZEIH

werde immer für sie dasein.....

TINA

ja das freut mich auch bin nur gespannt wann des nächste mal Isolation kommt doch dann bin ich besser drauf vorbereitet ^^

Na ja um dies zu schaffen musst eich echt über meinen schatten springen doch es hat sich ja geloht,na ja noch nicht so ganz wie vorher aber ok den es geht ja nur in kleinen schritten voran.

also hat sich das kämpfen odch gelohnt 8)

SCHAU MIT LIEBE....

hi ich bin auch mal wieder hier....
eine zeitlang ging es sehr gut mit meiner besten Freundin....
na ja und jetzt schon wieder so was ich weiss nicht ob ich des noch lange mit mache...
gestern habne wir telefoniert sie hat mich angerufen,na ja hatte mich echt super gefreut. :)
udn wir habne auch einen stunde telefoniert.
sie sagte wenn ich mögen würde könte ich sie morgen anrufen,ja das hab ich dann bejaht und wollte sie gerade anrufen hatte mich schon gefreut,na ja ging net dran.
kann mir jemand mal sagen was sie mir damit sagen will???

ich weiss nicht wie oft ich das mit machen soll...immer ind immer wieder das gleiche

kann mir jemand ein tip geben???

was soll das?

SCHAU MIT LIEBE UND VERZEIH