Re: Es ist wieder einmal soweit

@vicky -> ich traue mich das nicht machen - denn dann wäre sie sooo böse :(

@aschenputtel: ich danke dir dafür dass du dir soooo viel zeit nimmst um mir zu antworten, ich schreibe bald zurück - bin leider bei der arbeit und schon so weit hinten nach (büro) ich werde mich wieder melden - dir wünsche ich in der zwischenzeit ALLES LIEBE - du bist echt total nett :oops:

Heute um halb 4 entscheidet sich ob wir vielleicht ja doch kurz zum Hausarzt gehen... mal schauen - vielleicht tut sie es ja wirklich :roll:

Bussi Kirsten

Jetzt ist sie total sauer auf mich - und meint - damit ich meine ruhe habe und ich meinen willen durchsetze geht sie heute noch zum Hausarzt.

Na - toll - ich habe sie gedrängt - SCHEISSE

und sie hat gelesen was ich hier geschrieben habe :cry:

aber sie geht - und kann vielleicht wenigstens die zwei tage mit Ihrer MAMA geniessen

danke euch ganz viel :)

Liebe Kirsten,

das wird wieder, ich kann sie verstehen (weil ich teilweise auch so bin) und kann dich genauso gut verstehen! Mein Freund muss mich auch immer bitten und betteln, dass ich zum Arzt geh, OBWOHL ich weiß, dass es ja das Beste ist! Od Therastunde, was meinst du was ich da oft für einen Terz mach! Wie ein kleines Kind, bockig, wütend und im Nachhinhein fand ichs meistens ganz gut! Kann mir diese Verhalten auch nicht erklären :oops: :? Das Köpfchen spielt halt verrückt :wink: Vielleicht ist es halt auch, dass man mit der Realität konfrontiert wird, man selber das aber nicht einsehen will...
@aschenputtel: ich danke dir dafür dass du dir soooo viel zeit nimmst um mir zu antworten, ich schreibe bald zurück - bin leider bei der arbeit und schon so weit hinten nach (büro) ich werde mich wieder melden - dir wünsche ich in der zwischenzeit ALLES LIEBE - du bist echt total nett
Mach ich doch gern! Lass dir Zeit, eilt ja nix! Bin auch in der Arbeit (auch Büro :wink: ), aber hab keine Arbeit mehr, also werd ich mich heut eher aus dem Staub machen! Zuhause wartet auch noch Arbeit und wir wollen ja heute für ein paar Tage wegfahren!

Danke Kirsten, find dich auch sehr nett!! Also wie gesagt, kannst jederzeit schreiben!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?