Bin seit Juli 2005 wieder Single (nach drei Jahren)...und wünsche mir im Augenblick nichts sehnlicher als einen Freund, der mich liebt, an den ich mich kuscheln und mit dem ich über Weihnachtsmärkte bummeln kann...verliebte Blicke austauschen und zärtliche Küsse...hachja *seufz* das wäre schon mal wieder schön!
Zu dumm dass ich so schüchtern bin :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@lisa-marie:
irgendwie geht es mir genauso. könnte aber nicht sagen, ob ich einen freund zz "ertragen" könnte. ich brauch einfach noch ein bisschen zeit für mich. der freund wird dann schon von selber kommen :D
Lg

Also bis Weihnachten hätt ich wahrscheinlich sowieso nur wenig Zeit für einen Freund, weil ich soviele Klausuren schreiben muss, außerdem noch babysitte und Führerschein mache und Weihnachtskonzerte spielen muss...aber mit Heiligabend wird der ganze Stress, der mich davon ablenkt, vorbei sein - zackbumm - und mir wird bewusst werden, wie schön ichs fände, die Ferienzeit mit (m)einem Schatz zu verbringen... :cry:
Hab jetz schon Angst davor. Zwar hab ich liebe und nette Freundinnen, aber einen Freund zum Kuscheln und Küssen und Schmusen ersetzen sie nicht wirklich :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Naja Erfahrungen mit Kerlen und auch Mädels hab ich schon, aber war halt immer eine einmalige Sache, aber ich sehne mich oft nach einer starken Schulter die mir halt in meinem Leben gibt.

:roll: ja, juhuu! haha! wenn du rausgefunden hast, wie man an diese "starken schultern" rankommt - sag es mir bitte!
ich finde irgendwie immer was an diesen schäfchen im wolfs-pelz, die sich an meine schulter lehnen wollen...

ist ja zeitweise auch okay, aber ich hätte echt gern mal eine wechselseitige schulter-anlehn-beziehung!

ansonsten weiß ich grad nicht was ich bin, solo-single-oder-nicht, aber es ist mir auch "relativ" wurscht, muß mich nämlich grad um mich selber kümmern und nicht um traurige männer... aber wenn sich in meinem leben das ein oder andere (vor allem das andere) schäfchen denn doch mal als wolf outen sollte - und einen wind von optimismus und entschlossenheit in die sache mitbringen möchte, bitteschön-gerne!
Zuletzt geändert von Izumie am Di Dez 06, 2005 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

liebe lix..
ich hatte einen freund und es war das beste was mir je passiert ist, doch dann erzählte ich ihm von der bulimie und habe es von da an nicht mehr ausgehalten und schluss gemacht....
doch jetzt wünsch ich mir nichts mehr als wieder zu ihm zu gehören, weil er mich so unterstützt.
mein ex ist mein bester freund. ich weiß nicht ob ich ihn liebe, oder ob es nur das gefühl ist, das ich mir so sehr wünsch. ich will einfach in den arm genommen werden wenn es mir schlecht geht und ich will weinen dürfen wenn mir danach íst. ja ja, er ist der einzige der mir wirklich hilft und mich versteht und akzeptiert mit und ohne bulimie....

Bin jetzt im Dezember genau 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er weiß von der ES und hilft mir, wo er nur kann. Er will immer alles genau wissen, wenn es mir schlecht geht, warum das so ist und fragt auch immer, wie es bei der Therapie war. So ein lieber Schatz. Wir wohnen allerdings nicht zusammen. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das schon wollen würde.

Hi

ich bin seit 2 1/2 single, mit "Wochenends-unterbrechungen"...
Glücklicher Single?
Naja, ich weiss nicht...
Ich hab aber die äußerst vorteilhafte Eigenschaft das Interesse an einem jungen Herrn zu verlieren, sobald dieser mehr von mir will und drehe dafür fast durch wenn einer, der mir gefällt, mich nicht mal ansieht :evil:
Jaja, ein Teufelskreis

LG

Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, er weiß zwar das ich ES habe aber er will es wohl nicht wahr haben. Durch meine ES bin ich dabei die Beziehung kaputt zu machen, da sich meine Gedanken nur noch darum drehen...auf der einen Seite will ich mich meiner ES ganz hingeben aber auf der anderen Seite bin ich furchtbar traurig über mein Verhalten ihm gegenüber..