hi!
nee, mit der Nervosität spiele ich darauf an, dass andere Mädchen aus dem Forum nervös werden könnten im Glauben, SIE seien gemeint! Aber das hast du ja, glaube ich, geklärt.
ansonsten? hast du recht - du musst das jetzt selbst entscheiden - und unsere meinungen und tips sind so unterschiedlich wie wir menschen auch.
das du heirbleiben möchtest und dich für das thema interessierst, finde ich gut.
es ist immer gut, sich für etwas zu interessieren und verstehen zu lernen - wer weiß, was dir das noch bringt?
Hallo Nein,
also dass die Mädls hier nervös werden, leuchtet mir schon ein. Ist ja irgendwie etwas geheimnissvolles in deinem Bericht hier. W e r i s t s i e.
Ist wahrscheinlich hier in dem Forum schon eine Frage, die Nervosität erzeugt. Es lesen ja nicht nur die Mädels, die dir hier antworten, sondern jede Menge mehr. Und wenn du hier auch klar stellst: Diejenigen die sich hier gemeldet haben, sind es nicht. So beruhigst du damit natürlich nicht die anderen Mädels, die diesen Bericht lesen.
Du hast dich ja eigentlich schon für (ist es auch für mich), die einzig richtige Möglichkeit entschieden: Ihr unter 4 Augen, dein Interesse für Sie und ihre Krankheit zu zeigen und das Angebot ihr Hilfe zu geben.
Bitte tu das bald. Und wenn du das geklärt hast. Informiere die anderen hier über diesen Schritt. Damit sie alle wieder ruhiger schlafen können.
An die Mädls möchte ich aber jetzt auch noch einige Zeilen richten um vielleicht ein bissl die Nervosität hier zu nehmen.
Betrachtet es doch bitte so. Hier ist ein Bursch, der sich extrem um einen lieben Menschen sorgt. Egal ob es jetzt du oder du bist. Sei froh darüber, dass es einen Menschen gibt dem du ganz und gar nicht egal bist.
Und dass jemand über deine Krankheit Bescheid weiss, kann dir nur ein Stückchen mehr Freiheit geben.
Jede von Euch müsste glücklich darüber sein, dass sie die Auserwählte ist.
Viele liebe Grüße AN ALLE
Eure Hedi
also dass die Mädls hier nervös werden, leuchtet mir schon ein. Ist ja irgendwie etwas geheimnissvolles in deinem Bericht hier. W e r i s t s i e.
Ist wahrscheinlich hier in dem Forum schon eine Frage, die Nervosität erzeugt. Es lesen ja nicht nur die Mädels, die dir hier antworten, sondern jede Menge mehr. Und wenn du hier auch klar stellst: Diejenigen die sich hier gemeldet haben, sind es nicht. So beruhigst du damit natürlich nicht die anderen Mädels, die diesen Bericht lesen.
Du hast dich ja eigentlich schon für (ist es auch für mich), die einzig richtige Möglichkeit entschieden: Ihr unter 4 Augen, dein Interesse für Sie und ihre Krankheit zu zeigen und das Angebot ihr Hilfe zu geben.
Bitte tu das bald. Und wenn du das geklärt hast. Informiere die anderen hier über diesen Schritt. Damit sie alle wieder ruhiger schlafen können.

An die Mädls möchte ich aber jetzt auch noch einige Zeilen richten um vielleicht ein bissl die Nervosität hier zu nehmen.
Betrachtet es doch bitte so. Hier ist ein Bursch, der sich extrem um einen lieben Menschen sorgt. Egal ob es jetzt du oder du bist. Sei froh darüber, dass es einen Menschen gibt dem du ganz und gar nicht egal bist.
Und dass jemand über deine Krankheit Bescheid weiss, kann dir nur ein Stückchen mehr Freiheit geben.
Jede von Euch müsste glücklich darüber sein, dass sie die Auserwählte ist.
Viele liebe Grüße AN ALLE
Eure Hedi
@HEDI
hallo hedi - das hast du schön geschrieben, ich denke da genauso!
ein (mitfühlender) mitwisser bedeutet ein stückchen mehr freiheit!
stimmt, stimmt genau!
izumie
hallo hedi - das hast du schön geschrieben, ich denke da genauso!
ein (mitfühlender) mitwisser bedeutet ein stückchen mehr freiheit!
stimmt, stimmt genau!
izumie
Bin ich´s etwa:?
Wenn ich so nachdenke, heng ihc mit vielen in der Gruppe zusammen--und in letzter Zeit sind wir mehr geworden
*schock*
Wenn ich so nachdenke, heng ihc mit vielen in der Gruppe zusammen--und in letzter Zeit sind wir mehr geworden

*schock*
ich glaub du hättest es bemerkt, wenn ich dirs gesagt hätte oder? 
nein ich will da keinen nick verraten, außer ihr selbst is es egal....also von dem her - euch kanns mehr od. weniger egal sein!

nein ich will da keinen nick verraten, außer ihr selbst is es egal....also von dem her - euch kanns mehr od. weniger egal sein!
Hallo Nein
ich habe das ganze jetzt nun einwenig verfolgt.
Darf ich dich fragen wie sie reagiert hat? Magst du erzählen wie du vorgegangen bist?
Es wäre für mich irgendwie noch so verfolständigend.
Ich finde es gut das du sie angesprochen hast und ich hoffe das es gut kommt.
Liebs grüessli d'Floh
ich habe das ganze jetzt nun einwenig verfolgt.
Darf ich dich fragen wie sie reagiert hat? Magst du erzählen wie du vorgegangen bist?
Es wäre für mich irgendwie noch so verfolständigend.
Ich finde es gut das du sie angesprochen hast und ich hoffe das es gut kommt.
Liebs grüessli d'Floh
ich glaube, es war ok
mehr sag ich nicht hier, tut ma leid, aber sie soll sich selbst mal das topic anschauen

mehr sag ich nicht hier, tut ma leid, aber sie soll sich selbst mal das topic anschauen
danke für die antwort.
geht in ordnung. verstehe es wenn du nicht mehr sagen möchtest finde ich sogar lobenswert.
grüessli d'Floh

grüessli d'Floh
also ich frag mich nur, wie das funktioniert den nick einzugeben in ne suchmaschine und dann über diese person mehr erfahren! mmhh..........schockierend irgendwie oder..................da denkt man sich, eine unbekannte zu sein mit seinem nick..................und dann???
wouw
wouw

Nicht jeder Mensch ist glücklich, der glücklich scheint; viele lachen nur um nicht zu weinen!!!
naja sie war sich eh bewusst dass ihr nick bei einigen leuten die sie kennen bekannt ist... was solls
Anonym
#27Menschen die 100% anonym bleiben möchten, sollten eine Dinge beachten:
- Geburtsdatum nicht angeben
- Keine Wohnortbezogenen Angaben
- Keine ICQ Nummer
- "eMail Adresse anzeigen" deaktivieren
- Nen anderen Nick wählen wie in den Chats wo auch Freunde und Bekannte sind.
- Den eigenen Vornamen nicht im Nick nennen
Aber selbst, wenn alle diese Tipps nicht beachtet werden, ist es eher ein Zufall jemanden im Internet zu finden.
Somit... Keine Sorge an Euch alle !!! 
Dieses Forum halte ich im übrigen für Menschen, die anonym bleiben wollen für besonders gut, da die IP Adresse nicht öffentlich angezeigt wird. In vielen anderen Foren kann man sich die IP Adresse eines Users anzeigen lassen, und die verrät den "ca." Standort des User. Bsp. Berlin, Hamburg, Wien etc.
Also
Ich find dieses Forum echt spitze 
- Geburtsdatum nicht angeben
- Keine Wohnortbezogenen Angaben
- Keine ICQ Nummer
- "eMail Adresse anzeigen" deaktivieren
- Nen anderen Nick wählen wie in den Chats wo auch Freunde und Bekannte sind.
- Den eigenen Vornamen nicht im Nick nennen
Aber selbst, wenn alle diese Tipps nicht beachtet werden, ist es eher ein Zufall jemanden im Internet zu finden.

Dieses Forum halte ich im übrigen für Menschen, die anonym bleiben wollen für besonders gut, da die IP Adresse nicht öffentlich angezeigt wird. In vielen anderen Foren kann man sich die IP Adresse eines Users anzeigen lassen, und die verrät den "ca." Standort des User. Bsp. Berlin, Hamburg, Wien etc.
Also