HILFE !

HI !

so zuerst zu meiner ex-freundin: seit 8 jahren essgestört den ersten krankenhaus aufenthalt mit 16 danach therapie, studierte jetzt zu weihnachten wieder ins krankenhaus jetzt wieder therapie.....

so und jetzt zur eigentliche geschichte wir kamen vor ca. 1 jahr zusammen es lief alles bestens mit anfang sommer änderte sie sich sie wurde immer launischer und ich verstand und sah nicht das sie innerlich eine großen kampf führte ich war ehrlich gesagt ein schlechter freund sie vertraute mir drohte mir aber wenn ich bei ihren eltern alarm schlage das das eine große krise hervorruft, es war meine erste beziehung und klammerte an der beziehung was letztendlich zur katastrophe führte und ich nun vor einem großen problem stehe. naja wir zogen anfang herbst zusammen danach bekam sie seitens des studiums auch noch sehr viel druck, ich wollte ihr helfen aber irgendwie kannte ich den menschen nicht mehr den ich so sehr liebte sie war wie ausgetauscht ich wusste das sie ein großes problem hatte ich konnte ihr nicht helfen ich war leider so blöd und sah den menschen und nicht krankheit die mich angriff und verletzte. naja vor den weihnachten wurde sie stationär aufgenommen auf drängen der eltern und nicht wegen mir sie war glaube ich froh das sie im krankenhaus war naja ich lebte mit ihr und ließ sie fast sterben...... es tut mir sehr leid ich konnte nicht anders ich habe so wenig verstanden... wir trennten weil ich es nicht mehr ausgehalten habe wie sie mit mir sprach und behandelte ich glaubte noch immer einen anspruch auf diese beziehunf wobei sie doch viel mehr eine stütze gebraucht hätte die einfach nur für sie da ist. ich liebe diese frau über alles.... nun ist es so das sie in therapie und sie für sich sagt sie darf jetzt noch keine beziehung haben´, bin überhaupt froh das sie mit redet nach all dem. es ist für mich aber so schwer ihr jetzt nur als normaler freund beiseite zu stehen und hoffen das sie irgendwann das selbe wieder empfindet als ich für sie. es belastet mich schon alleine der gedanke ich verlier sie !!!! somit mach ich ihr unbewusst druck weil ich ihr schon sage was ich für sie empfinde es ist so schwer derzeit nur ein freund zu sein, aber ich will das schaffen sie ist mir auf jeden fall wert. habt ihr vielleicht tipps und ratschläge für mich das ich wieder energie und kraft finde....

mfg

hm, hab egsehen, dass dir keiner geantwortet hat

find das immer recht bitter, ebsnders, wenn man am boden ist und auf hilfe hofft...

naja, was soll ich sagen? wie findet man kraft?
also mein freund war in ähnnlicher situation wie du... ihm hat die liebe zu mir immer kraft gegeben, jede gute nachricht... manchmal auch entfernung, abschlaten...

ich denke, eine bestimmte distanz zu solchen personen ist immer wichtig, um nen klaren kopf behalten zu können
versuch, nicht nur an sie, sondern vor allem an dich zu denken, denn wenn DU keine kraft ahst, kannst du ihr auch schlecht eine hilfe sien...
und was einem menschen dann wirklich kraft gibt, hängt von jedme individuell ab...
hast du hobbys? kannst du bei musik relaxen?