hehe, aber quargel schaut auch wirklich super aus, kann ich bezeugen...
hast jetzt schon meine haarfarbe? oder noch deine? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey piccola

danke schön :) sehr nett von dir

hab grade gegrinst (was lächelst du denn so- oton freund)

sind noch so wie sie waren, bin noch am Rot-TON-suchen

Nochmal hallo,

willkommen als Angehöriger ich gehöre auch zu dieser "Usergruppe" wie man so gerne in neudeutsch sagt. Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viele Erfolg und vor allem mehr Geduld als mir so manchmal zur Verfügung steht............ :lol: aber ich arbeite daran.

Hier im Forum habe ich den wenigen Monaten sehr viel an Verständnis gewinnen können.............an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle hier.

Viele Grüße
Tristesse

Danke, @curley, das ist nachvollziehbar: schön, aber um welchen Preis? das verstehe ich voll und hatte es nicht bedacht.

Allerdings könnte die Botschaft auch lauten: ich finde dich schön UNABHÄNGIG vom momentanen Gewicht, sozusagen ich find dich absolut (=losgelöst von irgendwelchen Details) schön. Ist "Schönsein" nicht ohnehin Charaktersache? Kann man optische Reize wirklich so an eine Kilozahl binden? Ich finde nämlich überhaupt nicht, wenn ich wen schön finde, dann immer auch plus (manche sogar auch minus) 10, *kg...

Aber gut, ich seh's jedenfalls ein und hab bereits im Begrüßungsthread was g'lernt!

das erste schön finden geht immer auf das optische...anders würde man die person ja nicht ansprechen. leider kann man nicht in die menschen hineinschauen...

aber später wird das schön sein vor allem innerlich. mein freund hat nichts von einem Model, aber je mehr Tage ich mit ihm verbringe, desto schöner wird er für mich...auch äusserlich

Sicherlich ist schön sein charaktersache. Da gibt es ja auch Dinge wie Ausstrahlung, Tonfall beim sprechen,....
Aber mache das einem Menschen klar, der seine Probleme auf seinen Körper abwälzt, ihn bekämpft,oft sogar hasst,sich auf das Äußere reduziert,.....
Verstehst du ich behaupte auch das o.g Dinge viel wichtiger sind aber trotzdem quäle ich meinen Körper um in meinen Augen schön zu sein....

Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücken konnte weil ich gerade nicht ganz bei der Sache bin :oops:

und wenn man statt "ich find dich hübsch" einfach , ich find dich total nett" sagt?

bei mir isses eher so , dass man mir schon fast ein schild vor die nase halten muss :lol: .. eher check ich das nicht ... :oops: hab halt angst, dass ich sonst was reininterpretiere wo nichts ist ...

neska

Guter Tipp, @nessie (so deute ich dein Avatar-Bild!), aber das sind zwei verschiedene Sachen. "Nett", klar, find ich tausende, aber ich wollt ja besonders ausdrücken, dass ich auch "optisch reizvoll" empfinde. Und da gehört die Betreffende zu den wenigen -zig, die mir eben so gut gefallen. Und da gehört in erster Linie der Anblick dazu, ich mein, bitte sehr, ich bin ja ein Mann! Da wird ja wohl erlaubt sein, dem Klischee zu entsprechen, ist eh eins der wenigen die ich erfülle!

Aber ich müsste vielleicht mehr herausarbeiten (wenn ich mich's wieder sagen trau), dass das nichts mit der augenblicklichen Gewichtssituation zu tun hat. Das zumindest hab ich mir vorgenommen und bedank mich einmal für alle Tipps!
Zuletzt geändert von cuoco am So Jan 15, 2006 2:17, insgesamt 1-mal geändert.

cuoco hat geschrieben:Guter Tipp, @nessie (so deute ich dein Avatar-Bild!),
:lol: nessie, neska.. is mir wurscht..hab nur erstmal überlegen müssen wen du meinst :lol:

naja.. das is halt so ne sache.. vielleicht kannst du ihr besser über gesten zeigen, dass du sie begehrenswert findest als über direkte worte? :?: is ja bei jeder person anders... wenn mir einer sagt "ich find dich hübsch", dann hängt das von meiner tagesform ab , ob ich das glaube oder nicht glaube ... manche tage denk ich wirklich .."wow , bist du schick" ..an anderen dan wiederum .. "ups.. hätten mir meine eltern nicht ein anderes gesicht mitgeben können?"

lg
neska 8)

Gesten, gute Idee. Mach ich aber - glaub ich - ohnehin, nervt sie auch manchmal, aber wenn sie's grad annehmen kann hab ich das Gefühl tut's ihr doch wohl.

Mit ihrem Aussehen sind die meisten Menschen nicht zufrieden, besonders weibliche. Und die attraktivsten sind häufig besonders unsicher, was weiß ich warum!!!

hm, cuoco, ich weiß nicht, inwieweit das bei anderen auch so ist, aber ich reagiere auch meist nicht gut auf Komplimente bezüglich meines Äußeren. Wenn mir ein Mann Komplimente bzgl. meines Äußeren macht, fühle ich mich meistens gedemütigt. Paradox, nicht? Aber ich fühle mich dann reduziert auf den Körper, was das Schlimmste überhaupt für mich ist. Außerdem denke ich dann, das bedeutet, daß er mich nicht respektiert und nur als Objekt sieht.
Hm, ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann. :(

hab mir grad den ganzen thread durchgelesen...
gedemütigt, oder auf den körper reduziert?? finde ich eigentlich nicht. bei mir ist es eher so, daß ich bez. meines körpers einfach gar nix hören will... ich mein, irgendwie wär ich manchmal gerne nur geist, oder seele, oder was eben bleibt ohne diese "hülle". klingt irgendwie morbid, fällt mir grad auf :oops: mein ich nicht so. nur eben, ich mag diese hülle nicht besonders, und denk mir oft, ohne wärs leichter...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schnecken, ohne wär's halb so lustig !!!

Die Seele braucht den Körper zum Schwingen, oder klingt eine Cello-Saite voll und saftig ohne Resonanzkörper?