was kann ich tun und wie verhalte ich mich richtig????
#1hey an alle die das lesen...ich habe da ein problem...an diesem wochenende habe ich mitbekommen das meine freundin bulemie hat...aber jetzt erstmal von anfang an...wir haben uns vor knapp einem jahr kennen gelernt...wir waren erst nur feier freunde die zusammen die clubs unsicher machten...nach eingen mal treffren haben wir beide fest gestellt das wir mehr zusammen haben als nur die musikrichtung...seit dem können wir uns ein leben ohne einander nicht mehr vorstellen...seit wir uns kennen schlaf ich an den wochenenden meist bei ihr...damals hatte sie gerade aufgehört mit rauchen daher habe ich ihre fressattacken nicht wirklich für voll genommen...da ich dachte statt eine rauchen muss sie halt essen...verdamt viel essen...sie konte/kann nach dem essen auch nicht lange im wohzimmer bleiben sie musste kurz danach immer aufs wc...sie schloss die wohnzimmertür,badtür und machte im bad das radio an...sie sagte dann immer sie habe eine gute verdaung und möchte nicht das ich das höre... was mich nicht weiter beunruhigte...da ich es auch nicht anders von ihr kannte...und musik auf dem wc ist ja nicht gleich verdächtig...auf jedenfall kam ich mal auf das wc als sie gerade am brechen war und fragte ob alles okay mit ihr sei...sie sagt das ihr schlecht sei und so bin ich wieder gegangen ohne mir meinen kopf darüber zuzerbrechen...weil schlecht ist jedem mal...als ich aber letztes wochenende ins bad kam habe ich vorher geklopft...ich hörte nur noch den klodeckel runter knallen...als ich die tür öfnete und sie mich anschrie was ich hier mache und das sie gleich wieder da sei...es vergingen nochal 20 min...leider konnte bzw. wollte ich sie nicht gleich darauf ansprechen da noch kumpels da waren und ich sie auch nicht in verlegenheit bringen wollte...am nächsten tag habe ich sie darauf dann doch angesprochen und sie meinte das sie das schon seit 1 1/2 jahren hat und es eigentlich nicht will und es aber trotzallem immer wieder tun muss gerade wenn sie tagüber oder abends "so" viel gegessen hat...sie hat mich auch drum gebetten das unsere freude nichts davon erfahren sollen...jetzt macht sie es immer wenn freunde dabei sind und die kennen das mit den türen und der musik auch nicht anders von ihr...dadurch macht sie es mir schwer etwas dazu zu sagen...da immer kumpels da sind...nun weis ich leider nicht mehr weiter...und frage hiermit wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten und bitte um alle tips die ihr mir geben könnt...es ist bei ihr gott sei dank noch nicht so schlimm das sie es 20 mal am tag macht...hoffe ich...da wir uns in der woche selten sehen...sie sagte auch das das ihren kompletten tagesablauf bestimmt...ob wir uns abends treffen...oder ob sie zur arbeit geht...sie sieht wirklich gut aus und hat eine top figur...doch wenn sie in den spiegel schaut ,meinte sie einmal, habe sie das gefühl der platzt...ich will sie nicht verliehren und sie irgendwann auf dem FRIEDHOF besuchen müssen...bitte helft mir...damit ich ihr so gut wie möglich helfen/beistehen kann...danke im vorraus!!!!!...Für antworten könnt ihr mir auch ne e-mail schreiben unter doolie@arcor.de