Lob an diese Seite!!!

Wollte nur mal kurz loswerden, wie toll ich diese Seite finde...
Es ist einfach nur klasse, dass man sich hier ganz unbefangen austauschen und vielleicht sogar ein wenig Hilfe finden kann, vielleicht auch nur, wenn andere einen aufbauen...

Da ich selber nicht Bulimie habe, aber meine Freundin, finde ich die Idee mit diesem Angehörigen-Forum echt super.
Hier sind Menschen, denen es genauso geht, wie einem selbst und es tut einfach gut zuwissen, dass man nicht alleine ist und das man sich hier immer Rat holen kann, wenn man einen braucht.

So, finde das musste mal gesagt werden :D

Werd demnächst auch mal wieder was schreiben, bin im Moment aber ziemlich im Stress, da ich nächste Woche drei Prüfungen habe... :?

Also, drückt mir die Daumen und alles Gute an alle!

ich finde es süß, dass das mal jemand sagt :D

denke aber auch, dass es wahrscheinlich einigen (sowohl betroffenen als auch angehörigen) schlechter ginge wenn es dieses forum nicht gäbe

mir wurde definitiv was fehlen und ich weiß nicht ob ich ohne das forum da wäre wo ich jetzt bin :)

das musste ich mal loswerden ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Dieses Forum hat mir so wahnsinnig viel geholfen!

Hab mich hier angemeldet, als die Trennung von meinem Freund gerade etwas über eine Woche her war...waren immerhin 3 Jahre gewesen und mir ging es wirklich dreckig, die ES hat wieder voll angefangen, ich hab mich allein und verlassen gefühlt, mein ganzes Leben hat keinen Sinn mehr gemacht für mich...

Und wann immer ich nicht wusste, was tun, keine Beschäftigung hatte, niemand da war, um mich von dem ganzen Kummer abzulenken, war ich hier in diesem Forum - ich musste nicht mal unbedingt was schreiben, einfach das Lesen der Beiträge und wissen, hey, hier sind Leute, die fangen dich zur Not auf, wenns dir echt dreckig geht; das hat mir unheimlich geholfen!

Ganz ehrlich - ich wüsste nicht, wo ich ohne euch heute wäre!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!