Hallo an alle .. und veilleicht die eine
die mir so viel Sorgen bereitet
meine Geburtstagsparty war o.k.es waren Geschäftstfreunde und meine Schwiegermutter mit Partner da.
Das ist o.k weil ich mit meinen Komilitoninnen Ines und Marianne eine Reise nur unter uns dreien nach London geplant haben aber da wir alle drei Workoholokerinnen sind kriegen wir das hin ABER NA JA nach Plan und nicht immer zum Termin. Aber wenn dann ricthtig. Vielleicht auch eine Form von Sucht......smile
Nein es war ein schöner Tag...
Meine Schwiegrmutter hatte ein Bewerbungsfoto meiner Steiftochter dabei....
Endlich....verdammt noch mal sah sie natürlich aus auf diesem Foto... sorry so ein zwei Glas Sekt habe ich doch getrunken und bin ein wenig direkter.
Sie hatte eine Therapie im Sommer 2004 danach sah ich sie nicht mehr. Vorher erinnerte sie mich in ihrem Äußeren und ihrer Gestik perfekt an ihre Mutter.
Das Foto.......sie hat sich gelöst sie ist nicht mehr nur ein Double... nein sie hat Züge meines Mannes den ich sehr liebe......
Sie hat zugenommen und hat endlich eine individuelle Ausstrahlung. Aber Schwiegermutter hat sie wohl am Ende der Herbstferien gesehen und Oma sagte sie wolle nichts von uns wissen..............
Verzweiflung.....
Gegensatz heute GOLF perfekt.. Herren ausgedrivt... Handicap verbessert
verdammt vieles perfekt..... warum das nicht!!!!!
Jetzt wo sie doch so ganz anders ist auf dem Foto; ICH SAH DAS LETZE MAL VOR DREI jAHREN ????
Ich denke auch sie selbst hat sich verändert...
Manchmal hoffe ich sehr...sie hier irgendwo im Netz zu finden und auf neutralem Boden einen Weg zueinander zu finden.
Traurige und .........
ach was Grüße
von Tristessse
... und in 30min hat sie ihre stieftochter im auto auf den weg in ein cafe 
(interessiert ja alle immer, wie es weiter geht
)

(interessiert ja alle immer, wie es weiter geht

Hallo Mädels,
lasst Euch Zeit und verlangt Euch nicht zuviel ab, aber ich glaube, dass das nicht notwendig ist, zu bemerken.
Ihr bekommt das schon in die richtige Richtung.
Alles Liebe
spera
lasst Euch Zeit und verlangt Euch nicht zuviel ab, aber ich glaube, dass das nicht notwendig ist, zu bemerken.
Ihr bekommt das schon in die richtige Richtung.
Alles Liebe
spera
wieder retur
#5Na klar Pinar
1,5 Stunden..................im Tiefflug war ich 22.05 wieder zu Hause, in der Hoffnung keine Bltzer oder ABSTANDSMESSUNGEN auf meinem Flug übersehen zu haben
jetzt alle begrüßt
bin froh und zu platt noch was zu schreiben
Bis morgen
Tristesse
1,5 Stunden..................im Tiefflug war ich 22.05 wieder zu Hause, in der Hoffnung keine Bltzer oder ABSTANDSMESSUNGEN auf meinem Flug übersehen zu haben
jetzt alle begrüßt
bin froh und zu platt noch was zu schreiben
Bis morgen
Tristesse
hm, tristesse tippt gerade ne nachricht... ich hoffe mal nicht zu diesem thread 
liebe hedi... dass du nicht neugierig bist, ist bekannt
hm, was wollt ihr wissen?
waren im cafe und sind etwas spazieren gegangen... haben uns über vieles unterhalten, was schief gelaufen ist oder wer welche situationen wie empfunden hat...
bin nachher zu dem entschluss gekommen, dass tristesse doch ne ganz liebe sein kann
ach, kann doch net gut frei erzählen

liebe hedi... dass du nicht neugierig bist, ist bekannt

hm, was wollt ihr wissen?
waren im cafe und sind etwas spazieren gegangen... haben uns über vieles unterhalten, was schief gelaufen ist oder wer welche situationen wie empfunden hat...
bin nachher zu dem entschluss gekommen, dass tristesse doch ne ganz liebe sein kann

ach, kann doch net gut frei erzählen