sehe gerade Titel passt absolut nicht

gestern morgen hat mir meine Freundin gestanden, dass Sie nun seit Ende Nov. letzten Jahres also ca. 4 Monate sich regelmäßig übergibt.
Zum Hintergrund:
wir studieren beide in der selben Stadt, sie geht relativ unregelmäßig an den Wochenenden heim, an Weihnachten und den letzten Semesterferien war Sie komplett zuhause!
Laut ihr hat Sie von Nov. bis Weihnachten hier in der Studentenstadt, dann über die Weihnachtsferien zuhause relativ exzessiv (sie hat mir beschrieben, dass der ganze Tag sich darum gedreht hat) und dann auch bis Ende Jänner wieder hier am Studienort gebrochen, während den Semesterferien die 5 Wochen gingen hat es sich lt. ihr zuhause gebessert (also nicht mehr wie an den Weihnachtsferien, dass sich der komplette Tag darum dreht) und nun im neuen Semester macht Sie es nur noch an den Wochenenden zuhause.
Sie hat mir letztes Wochenende beschrieben:
Sie arbeitete Samstag Nacht in einer Kneipe arbeitete. Irgendwann muss Sie daran gedacht haben und dann konnte Sie bis Feierabend an nichts anederes denken, sofort ohne mit den anderen wie übliche noch ein wenig zu trinken und zu reden dann ins Auto. Die Heimfahrt sei ganz schlimm gewesen und zuhause angekommen dann losgelegt. Um 06.00h morgens war sie dann im Bett.
Sie meinte es geht ihr um das Gefühl während alles rauskommt, darum macht Sie es! Nicht wg. Gewicht etc.
Was mich wundert ist, auch dass sie zunimmt (Bauch + Gesicht) also man sieht es wirklich, sie meint sie isst trotz der Fressattacken relativ normal.
Ihr Haar fällt langsam aus, die Fingernagelspitzen blättern ab...
Gestern meinte Sie nun es bessert sich enorm und sie will es nicht mehr tun...
Kann ihr nicht wirklich glauben, dass so eine Sucht von heut auf morgen weg ist.
Was sie von den andern Fällen von denen ich nun gelesen hat unterscheidet ist eben, dass sie es nicht wegen ihres Gewichts, Körpers o.ä. macht, sondern allein wegen dem Gefühl. ( Beängstigt micht sehr!)
Nun ja weiß gerade nicht wirklich was tun.
Natürlich absolute Unterstützung versprochen, Mut zugesprochen etc.
Kann nun aber ganzen Tag an nichts anderes mehr denken und habe große Angst vor dem nächsten WE an dem sie nach hause fährt.
mfg