Hab seit genau dr* ei monaten einen freund der ganz genau NIX von meiner es weis. Er weiß nicht das ich in der Klapse war, er weiß nicht das ich mich gelegentlich nach dem essen über die Klosschüssel hänge, er weiß nicht das ich depressiv bin. Für ihn bin ich ein ganz normales mädchen.
soweit, so gut.
Meine frage: denkt ihr, dass ich meinem Freund das mit der ES erzählen soll?
Das problem ist, dass er mir schon sagt, das ich hübsch bin und alles ich weiß, dass er mich begehrt, aber er sagt auch das ich wirklich abnehmen könnte ( habe auch mal gute * weniger gewogen) das verletzt mich ungemein.
Ich weiß dass er mich auch so wirklich liebt, er legt mir die welt zu füßen und würde mich niemals deshalb im stich lassen.
Meine diagnose zu ihm ist darüber hinaus, dass er sportsüchtig ist. Er verbringt mindestens ein sech*stel des tages mit sport, besteht nur aus muskeln. Seine beine sind deutlich dünner als meine etc. Er achtet auf ernährung obwohl er (mE) viiiiel zu dürr ist, sagt er immer wieder dass er nix mehr essen darf etc.....
Er sagt mir, ich sollte mehr sporttreiben, das wäre gut zum lernen, für den Kreislauf und alles sonst. Ich hab angst, dass wenn ich exerzivst sport mache, einfach mal wieder in eine "sportsuchts-phase" gerate.
Ihr seht, er stochert in wunden ohne es zu wissen. Wie soll er auch ?
Klar, ich könnt ihm das einfach so sagen: " Hey du, bitte lass das, ich hab seit sieb-en Jahren von Magersucht, Sportsucht Bulimie bis Binge Eating alles durch gemacht, mir tut das weh was du da sagst, ich bin da wirklich sehr empfindlich, verkrich mich gleich und heul für die nächsten zwei wochen "
Ich denke nicht, dass er mich deshalb verlassen würd oder so ein scheiß.
ABER
Zum einen Kann ich ihm das nicht einfach so sagen, denke dass ihr das versteht

Zum anderen hat das durchaus seine Vorteile, wenn ich ihm das nicht sage: Wenn er da ist, muss ich mich zusammenreißen, immerhin bin ich ein normales mädchen, normale mädchen essen was und müssen nicht danach abhauen. (meinem ex hab ich es erzählt, er war total verständnissvoll und als es mir schlecht ging konnte ich ihn von einer auf die andere minute, gerade nach dem essen, weg schicken) Ich reiß mich auch mit meinen Gefühlsschwankungen zusammen, esse nix zwischendurch, weil ich ja am abend was essen muss, beschäftige mich nicht übermäßig mit ka_lorien tabellen und so weiter und so fort. Ich bin gezwungen normal zu sein und tatatataaaaa meine Sympthome bessern sich (sind komplett weg, solange er da ist). Ich kotze schon alleine deshalb kaum mehr, weil ich angst hab, dass er es checkt.
Ihr seht, es hat vor und nachteile.
Habt ihr eine idee, was ich machen soll?