meine Partnerin leidet an B. ich zerfalle dadran!
#1hallo alle miteinander, ich weiß das meine freundin ab und zu hier im forum liest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin mit meiner freundin seit über 3 jahren zusammen wir sind eine einheit geworden und ich kenne niemanden so gut wie sie und so geht es ihr auch! ich habe niemals in meinem leben einen menschen so abgöttisch geliebt wie diese Frau bloss das problem ist, dass sie seit über 13 jahren an b. leidet. Sie hat mir so vertraut das sie mir es sofort nach dem ersten Monat wo wir zusammen waren erzählt hat und ich wusste garnicht wie mir geschah, ich hab mich sofort belesen und mich um sie gekümmert sie sagte mir immer ich soll kein mitleid haben oder ähnliches ich soll für sie da sein und sie in den arm nehmen. Jedoch denke ich das es einfach an der zeit ist das sie sich Ändern MUSS. Ich mach mir jeden tag sorgen das irgendwas passieren könnte oder ähnliches sie spielt mit ihrer gesundheit und ich muss mich nach Ihrem Leben richten was ich gerne mache und immer gemacht habe! ich hab ihr nie ein wunsch abgeschlagen, bloss heute ist mir der kragen geplatzt sie hat unseren kühlschrank geleert und dann noch zum dönerladen und das geld sozusagen weggeschmissen, mir ist einfach der kragen geplatzt ich bin so laut geworden hab sie angeschrien das sie nicht unser geld das klo runterspülen solle usw. ich weiß das ist das schlimmste überhaupt was man machen kann jedoch ist es so schwer für mich zu ertragen ich laufe mit diesem geheimniss durch die welt und ich hab niemanden mit dem ich drüber reden kann! das ist eine last die unbeschreiblich ist! und dazu kommt noch das sie sich selber zerstört sie hat nie verstanden warum ich manchmal ausraste aber es liegt dadran weil ich das was mir am liebsten ist und was ich niemals verlieren will sich selbst zerstört und mich damit unglücklich macht! ich würde meinen arm dafür geben wenn ich sie heilen könnte. Natürlich liebe ich sie auch mti der krankheit jedoch ist es im leben verdammt schwer, wenn man sein leben nach einer krankheit richtet und sich selber im leben einschränkt! Sie hatte schon hilfe aber sie nimmt zb. therapeuten nicht wahr usw. sie hat ne liste mit allen therapeuten bekommen von einer art streetworkerin aber sie kümmert sich nicht drum. Sie hat mit mir die aufnahmepapiere für die Stationäre therapie ausgefüllt, jedoch niemals abgeschickt sie hat mir gesagt wenn sie auf die stationäre gehen würde, dann würde sie sich von mir trennen. Sie sagt sowieso ständig das ich mich doch von ihr trennen solle weil ich nicth damit leben soll, jedoch könnte ich das niemals machen weil sie mein herz ist!ich weiß das sie das aus suchtdruck sagt und alles bloss wieviel kann ich denn noch ertragen? ich zerfalle langsam ich krieg das leben nicht mehr auf die reihe weil ich mich der krankheit quasie verschrieben habe. könnt ihr mir ein guten rat geben danke im voraus