ich bin mit meiner freundin seit ein paar monaten zusammen und mir ist es immer wieder etwas komisch vorgekommen das der kühlschrank so voll ist und paar tage wieder so leer, aber gut es gibt ja menschen die viel essen und trotzdem nicht zunehmen..allerdings ist es mir in letzter zeit immer komischer vorgekommen als ich gemerkt habe wieviel sie tatsächlich ist und kein gramm zunimmt und das obwohl sie auch keinen sport macht. Habe dann auch gemerket das sie relativ oft auf die toilette geht und immer auf die im anderen stockwerk...dann kommt dazu das ich gesehen habe das in der toilette so art spucke schwimmt und dann wurde mir klar da stimmt was nicht und hab sie darauf angesprochen. Zu meinem erschrecken hat sie es dann zugegeben und ist in tränen ausgebrochen...Natürlich hab ich sie in den arm genommen und sie getrößtet, desweiteren hab ich ihr gesagt sie braucht professionelle hilfe und sollte zum arzt gehen.....allerdings weiss ich nicht ob sie es tun wird.....
meine frage wie kann ich ihr helfen bzw. überreden das sie hilfe braucht...was gibt es für möglichkeiten davon wegzukommen...welche therapie gibt es und wird es bezahlt......sie schämt sich sehr dafür...
danke für die hilfe....
Brauche dringend hilfe bzw Rat!
Zuletzt geändert von Needhelp am Mo Jan 19, 2009 13:57, insgesamt 1-mal geändert.