Wirklich vorbei?!

hallo zusammen!

bin neu hier und würd mich gerne mmit euch austauschen!

meine mutter hat seit ihrem 18. ten lebensjahr bulimie! das schlimmste erlebnis für mich war, dass ich sie rein zufällig "gehört" habe!
sie ist seit nunmehr 2 jahren "cleen", nur noch ganz kleine anfälle alle 3 monate, da sie früher 15 mal am tag gebro**en hat, ist das super.
ich habe aber immer angst, dass sie mal einen extremen rückfall hat. ich bin selbst borderliner und da tu ich mir nicht so leicht, mich einfach zu freuen, dass sie es nicht mehr macht, sondern es ist immer der gedanke da, was ist wenn...!`

sie hat vor 2 moanten eine krebsdiagnose erhalten, ist auch schon operiert und es geht ihr auch sehr gut, aber ich habe trotzdem große angst!

versteht mich irgendwer oder bin ich einfach nur irre?!

hey,
es tut mir echt leid was mit deiner mutter ist. Ich denke ,dass sie jetzt besonders deine unterstützung braucht.
Du musst jetzt echt stark sein und deine mutter so gut unterstützen wie du kannst ,auch wenn es für dich schwer ist.
Sie hat ja wohl schon große fortschritte gemacht und ich denke ,dass sie auch diese rückschläge mit deiner hilfe hinter sich lässt.
Ich hoffe ,dass deine mutter wieder gesund wird und alle krankheiten überwindet und auch du wieder ausgeglichen udn ohne ständige sorge um deine mutter weiterleben kannst.

Alles Gute
und viel glück

p.s. du bist bestimmt nicht irre sondern einfach nur besorgt

hallo!

herzlichen dank für deine netten worte

ich unterstütz sie so gut es geht, ja. obwohl sie, trotz der krebsdiagnose, viel stärker ist als ich, ich bewundere sie sehr dafür, am schönsten für mich war, wie sie mir, ganz ahnungslos, einen brief geschrieben hat, indem sie schrieb, dass sie froh, so eine tochter wie mcih zu haben und dass sie immer für mich da ist, egal, wie, wo und wann! ich musste weinen so sehr hab ich mich gefreut. sie ist was ganz besonderes...

ich freue mich echt für dich ,dass deine mutter und du so ein gutes verhältniss habt.
Ich glaube deine mutter ist eine sehr starke frau und wird kämpfen,aus liebe zu ihrer tochter.

wünsche dir weiterhin alles gute

Hi Du, ich habe in der Klinik gelernt, dass man 10 Jahre clean sein muss, damit man als clean gilt!
Wie geht es Deiner Mutter?
Wie geht es Dir?
Ich würde gerne mehr über Dein Schicksal erfahren!

hallo schlumpfine!

danke, meiner mutter geht es eigentlichseh gut, die chemo steckt sie auch super weg!

mir geht es auch einigermaßen gut, immer wieder tiefs aber so eigentlich nichts weltbewegendes, ich reds mit zumindest ein

Es freut mich, dass es Deiner Mutter so weitgehend gut geht!
Ich habe in meiner Therapie gelernt, dass Tiefs sein dürfen, aber sie müssen immer weniger werden!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du weiter so kämpfst!
Aber bitte nimm, Dir immer wieder eine Auszeit!
Du brauchst auch Zeit für Dich!

Schlumpfine hat geschrieben:Hi Du, ich habe in der Klinik gelernt, dass man 10 Jahre clean sein muss, damit man als clean gilt!
möchte ich nicht so stehen lassen
aus medizinischer Sicht ist man nach 5 Jahren rückfalllos clean

sag mal, weiß deine Mama eigentlich, dass du es weißt und wie sehr du dich sorgst?
was sagt sie dazu? und war sie mal in behandlung?
wie alt bist du eigentlich? und bist du selbst in behandlung?
Bild

hi seiltänzer!

ja sicher, weiss sie, dass ich es weiss, ich weiss alles von ihr, wir haben keine geheimnisse voreinander!

ja sie war in behandlung, aber ihr hat das nie geholfen, sie ist seit ca. 3 jahren auf dem besten weg der besserung und ich hoffe, dass es ihr auch weiterhin so gut geht! aber ich weiss von mir selbst, dass es immer wieder passieren kann, ich bre**e zwar nicht, aber ich habe borderline und verletzt mich selbst!
ja, ich bin in psychologischer behandlung und darf, wenn die versicherung nett ist, auf kur fahren! ich bin 23