Ist das wirklich "nur" Bulimie??

hallo leute

ich habe eine frage an die,die in einer beziehung stecken zu einem bulemiker(in).......
hat man mit euch schonmal schluss gemacht,weil man euch nicht mehr liebt? das gefühle auf einmal so schnell schwinden und ich meine jetzt nicht das "normale" "tief". tage oder wochen später meldet man sich bei euch und man gibt zu,das man euch doch noch liebt und verzweifelt,wenn man nicht mehr zusammen kommt? gehört das noch zur bulimie,oder steckt da noch was anderes dahinter??
im vorraus schonmal DANKE für antworten.

lg
sandy

hey nein das nicht ich bin selber bulimikerin! und ich denke das das so ähnlich wie mit einer freundschaft ist! die beziehung sehr draunter leidet und der kranke den anderen menschen den er liebt sehr schnell vor den kopf stoßt! ich kann mir vorstellen das er/sie sich selbst so sehr hasst das sie andere menschen nicht lieben kann...wenn du weißt wie ich das meine!

liebe grüße!

blumenkind. (ich denk du weißt wer ich bin)
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi blumenkind

ja das verstehe ich sehr gut. ich habe sowas schon einmal erlebt mit ihr und gehe diese hölle grad schon wieder.es tut so weh diesen schmerz spüren zu müssen. ich habe wirklich alles gegeben,wirklich alles. ich denke du wirst mir glauben,denn du kennst mich ja und unsere geschichte.

ja ich kenn die geschichte nur zu gut! und ich weiß was du alles getan hast!!! dich, dein leben und alles aufgegeben weil du sie liebst!!!

und dann sowas ich kenn sie gut eig. denk ich oder dachte ich bis jetz!!! damit hatte ich nicht gerechnet!!!
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Scheint mir normal zu sein, ja. Geht sehr oft Hand in Hand mit Bulimie. Habe es schmerzhaft erleben müssen und habe es mehrfach gelesen und gehört.

Du kannst nur für Dich Grenzen setzen und darauf schauen dass es Dir gut geht. Denn komischerweise geht es dem Anderen dann auch gut. Man denkt fälschlicherweise man will dem Anderen helfen und ihm Gutes tun. Dabei überschätzt man seine Möglichkeiten nur.