nachdem ich nun auch bissl hier gelesen hab,.. schreib ich nun auch mal.. hmm.. ich weiß irgendwie garnicht so recht, wie ich anfangen soll,.. bzw. was genau ich erzählen soll...
Ich bin nun schon seit ewigkeiten mit ihr zusammen, direkt am ersten Tag der Beziehung legte sie mir die Karten auf den Tisch und erzählte mir alles. Erst war ich recht zuversichtlich, ihr helfen zu können... doch von Tag zu Tag schwindet dieses Gefühl.
Ich habe bisher nur eins geschafft... sie ging einmal zum Arzt,.. ich konnte leider aus Geschäftlichen gründen (genau da hat ich nen nicht-verschiebbaren Termin -.-) nicht mit. Ich denke schon, das sie da war, aber ich habe nicht das Gefühl, das sie bereit ist, eine Therapie zu machen. Sie sieht alles was in diese richtung geht, als schwachsinnig, sie denkt, wir reden nur auf sie ein, weil sie wieder mehr (überhaupt) essen soll.
Wenn sie was isst, kam es schon oft vor, das sie dann ne weile auf dem klo verschwunden ist.. naja. Anfangs hatt ich sie ja soweit, das sie immer was kleines gegessen hat.. oder mal frühs nen Kakao (der ja nun auch einige nährstoffe hat) getrunken hat.. da gabs auch noch bissl cola und so in ihrem leben...
Ich machte es immer so.. das ichn stück schokolade in den Mund nahm (eher selten) .. und sie dann küssen wollte.. sie hat´s gegessen und gegrinst... nun lehnt sie sogar das ab. Sie sagt, wenn sie was isst, egal wieviel es ist, fühlt sie sich dick.. und sie fühlt sich auch jetzt noch dick.. (sie ist untergewichtig) (* groß -> ~**kg)
Es gab Tage (momentan zum Glück nicht).. wo sie ohnmächtig wurde.. (5-15 sekunden).. ich hab sie dann zum glück immer auffangen können.. und auf die couch getragen.. und ihr dann gesagt, wenn sie jetzt net irgendwas zu sich nimmt, werd ich böse.. alles andere wäre doch lebensgefährlich, da musste ich einfach druck ausüben...

Ich hab das Gefühl, die ganzen Situationen machen die Beziehung immer mehr kaputt, ich weiß nichtmehr, was ich noch tun kann, wie ich mich verhalten soll, wenn sie nichts essen will.

Ich weiß nimmer weiter,... hilfe..

(Martin.)