~verheimlichter Rückfall~

Erst mal schöne Grüße an euch lieben..

Ich habe schon einmal über meine beste Freundin berichtet, sie hatte ständige Rückfälle und war am Boden zerstört..

Die letzte Info die ich hatte war,dass sie es nicht mehr tut.. Ich war die letzte Zeit oft neidisch auf ihren flachen Bauch,allerdings begann sie zu rauchen und ich nicht,was ich denke auch was damit zu tun hat,weil sie raucht und ich in der Zeit dann was esse oder so.. Sie ist eben so der frauliche Typ,breite Hüfte,aber nicht zu viel udn alles schön straff eben.. Ich bin da eher der mit dem "Speckbäucchen" drück ichs mal aus ;)

Auf jeden Fall bekam sie vor wenigen Wochen die Pille verschrieben,ich dachte mir nichts dabei.. Unser Verhältnis war die letzte Zeit schon gut,aber etwas angespannter da sie kaum noch Zeit hat und von ihren Eltern sehr viel eingespannt wird,worunter ich oft leide,weil ich mich gerne mit ihr treffen möchte..

Gestern trafen wir uns mal wieder und sie wollte ein Gespräch mit mir,also gingen wir raus etwas spazieren und setzten und ins Grüne an eine Brücke.. Dort beichtete sie mir dann,das sie es nach wie vor nicht geschafft hat und die letzten Monate (schon die ganze WM) gebrochen hatte.. Ich weiß nicht,es war keine Enttäuschung in mir.. Aber ich und eine andere Freundin hatten sie zuvor noch gefragt ob das wirklich alles beendet ist.. und sie bejahte und log uns an..

Ich werde nach wie vor zu ihr stehen,aber sie erzählte mir,dass sie die Pille nur nimmt,damit das kotzen aufhört,weil man diese ja nicht ausbrechen darf sonst wirkt sie nicht.. Sie hofft damit,mit dem kotzen aufzuhören..

Was haltet ihr davon? Haltet ihr dies für sinnvoll?`Ich hab Angst das ihr das am Ende egal ist und sie es trotzdem tut..

Vielen lieben Dank für (hoffentlich) eure Antworten

*KuSsi* Amy

Hallo Amy,

also für mich klingt das wie eine blöde Ausrede.
Mich konnte nichts zurückhalten wenn ich es brauchte, auch keine Pille.

LG, spera

hi ihrs
also ich muss sagen, dass die pille bei mir schon was bewirkt hat. in der zeit, in der ich noch mit meinem freund zusammen war und wir mit der pille verhütet haben, wusste ich, dass ich NICHT K*** DARF. und es ging insofern, als dass ich wenn ich nen FA hatte, dann nur abends, da ich die pille morgens nahm. bei mir isses dadurch schonmal deutlich weniger geworden, da ich abends meist nimma so den druck hatte.

is doch aber albern, dass mans aus verantwortung für sich selber nicht gleich auf die reihe kriegt, wg. verhütung und der verantwortung seinem partner gegenüber schon?