Hey...
eigendlich bin ich hier ja nich ganz richtig, da ich selbst bulimie habe! aber ich weis nicht, wo ich es sonst hinschrieben kann... weil es mich sehr beschäftigt....
seit meine beste freundin, die mir sehr sehr viel bedeutet es rausbekommen hat das ich bulimi habe behandelt sie mich total scheiße, jedes mal wenns ums thema essen geht oda so behandelt sie mich wie eine schwerverbrecherin und so... ignoriert mich und is wegen allem und jedem saua... jetzt fängt sie an mich die ganze zeit zu ignorieren.. es tut so weh! die macht mich damit vertig! warum macht sie das??? kann mia das jeman sagen, ich versteh sie, das es nicht leicht is, aber nichtw as sie tut!!!!
naja.. danke, das ihr euhc das durchgelesen habt!
und ganz liebe grüße hase..
hey hasi!
das nennst du deine beste freundin?
tut mir leid, aber sie sollte dich unterstützen und besorgt sein.
es kann natürlich auch sein, dass sie bulimie nicht als bulimie, sondern als einen reinen schlankheitswahn- klogang sieht, dann müsste man sie eigentlich aufklären
am besten du redest mal mit ihr und knall ihr hart die tatsachen auf den tisch: du hast probleme und findest es sch* wie sie mit dir umgeht und entweder sie hört damit auf oder sie kann dich vergessen!!
lg, schattenkind
das nennst du deine beste freundin?
tut mir leid, aber sie sollte dich unterstützen und besorgt sein.
es kann natürlich auch sein, dass sie bulimie nicht als bulimie, sondern als einen reinen schlankheitswahn- klogang sieht, dann müsste man sie eigentlich aufklären

am besten du redest mal mit ihr und knall ihr hart die tatsachen auf den tisch: du hast probleme und findest es sch* wie sie mit dir umgeht und entweder sie hört damit auf oder sie kann dich vergessen!!
lg, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
hey du... ich weiß das schmerzt, aber wenn sie das wegen so etwas macht kann das keine freundschaft gewesen sein
oberflächlich sag ich nur
drück dich

drück dich
Vielleicht sind die Stricke in denen du
ich hab sie über alles lieb!
#5aber sie ging mia über alles! ich weis einfach net, was ich jetrzt ohne sie mahcne soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sie ist die schwester meines freundes, so das ich sie immer wieder shen werde....
und sie ist die schwester meines freundes, so das ich sie immer wieder shen werde....

hey,
vielleicht weiß sie einfach nicht mit deiner krankheit umzugehen und ist überforder und reagiert daher so.
wenn sies aber doch versteht und dich dennoch so scheiße behandelt ist sies nicht wert deine freundin zu sein.
lass dich drücken.
vielleicht weiß sie einfach nicht mit deiner krankheit umzugehen und ist überforder und reagiert daher so.
wenn sies aber doch versteht und dich dennoch so scheiße behandelt ist sies nicht wert deine freundin zu sein.
lass dich drücken.
hi..
das ist schon hart.
viele menschen können mit sowas nicht umgehen..weil sie in ihrer "perfekten"welt leben und dort auch bleiben wollen.
vielleicht kann sie damit einfach nichts anfangen...ist überfordert...
das sie dir gleich die freundschaft kündigt ist ein schlechter charakterzug...
du kannst nur noch mal versuchen mit ihr zu reden..und wenn sie keine einsicht zeigt...dann ist es keine freundin....leider.
LG chrissi
das ist schon hart.
viele menschen können mit sowas nicht umgehen..weil sie in ihrer "perfekten"welt leben und dort auch bleiben wollen.
vielleicht kann sie damit einfach nichts anfangen...ist überfordert...
das sie dir gleich die freundschaft kündigt ist ein schlechter charakterzug...
du kannst nur noch mal versuchen mit ihr zu reden..und wenn sie keine einsicht zeigt...dann ist es keine freundin....leider.
LG chrissi