Manche mögen mich schon kennen, poste hier hin und wieder.... Normalerweise erbitte ich keine Hilfe, im moment weiß ch aber echt nicht weiter...
Meine Freundin, Nyna, hat Bulimie... Das haben wir einigermaßen im Griff im moment. Ist aber nicht ihre einzige Sucht.
Sie trifft sich für meinen geschmack viel zu oft mit ihrem ex, deswegen hatten wir schon einige auseinandersetzungen, OBWOHL sie bereits kontakt abgebrochen hätte für mich.
Heute hat sie ihren account gekündigt bei einem Online-Computerspiel, das sie gern und oft spielt. Für mich.
Ich weiß sie liebt mich, das alles sind auch unmissverständliche Zeichen... kA, irgendwie komm ich immer wieder ins zweifeln, weil MOMENTAN andere dinge wichtiger erscheinen als ich, aus meiner perspektive....
sie meint, mir würde das alles zu viel werden, über den kopf wachsen... so fühl ich mich tatsächlich... aber ich liebe sie echt über alles!!!!!!!
nur leider bin ich nicht fähig, genug verständnis aufzubringen für ihre hobbies (computerspielen v.a.) und ihren ex... schenbar bin ich auch unfähig mich zu ändern

Grade hatten wir nen echten streit, nach 2 1/2 monaten bez., es tut ehrlich weh. ich will sie nicht verlieren, mit meinem verhalten provozier ich aber genau das...
ich hoffe irgendjemand hat ne idee, was ich machen könnte, ich hab echt keinen plan... große bitte um hilfe....
LG, Graves
[edit]
Ich neige in letzter Zeit wieder dazu, meine Sorgen dbzgl. in Alkohol zu ertränken (hatte mal ein echtes Alkoholproblem bzw. mit Rauschgiften allgemein) und explodiere dann richtiggehend. Da sie dazu neigt, mir Dinge aus der Vergangenheit vorzuwerfen, wenn ich ein Problem hab, muss ich mir in letzter Zeit erst Mut antrinken, um sie auf etwas anzusprechen, das mich nervt, weil ich nüchtern zu viel angst hab, es könnte zu ner trennung kommen. OBGLEICH ich weiß, dass es nur schlimmer wird, wenn ich das mache...
[/edit]
ICH denke, es nervt mich einfach, nicht der Mittelpunkt ihres Lebens zu sein, so wie sie es für mich ist...
Nochmals großes BITTE um Hilfe und Dankeschön im Voraus..