Bitte um Hilfe
#1Meine Freundin hat mir vor ein paar Jahren erzählt, dass sie Bulimie hat. Ist ist nun schon in Therapie und sagt auch selbst, dass es ihr besser geht. Wir wohnen zusammen und manchmal isst sie auch mit mir zusammen. Doch was mich eigentlich stutzig macht: Sie verbringt jeden Tag 1 1/2 Stunden im Badezimmer. Meistens Abends. Angeblich braucht sie die Zeit für ihre tägliche Hygiene. Doch das glaube ich nicht. Ich denke, dass sie sich jeden Abend im Bad übergibt. Dazu gibt es auch ein paar Anzeichen, die ich komisch finde: Sie fragt mich immer ob sie meine Zimmertür zu machen kann, weil sie im Bad sehr laut Musik anmacht und mich diese dann nicht stört. Sie benutzt sehr oft die Toilettenspülung,putzt sich 10-15 mal die Nase und ich habe auch schon einmal durch Zufall beobachtet, wie sie Deo ins Klo gesprüht hat. Ausserdem glaube ich manchmal im Bad noch Restgerüche von Erbrochenem wahrzunehmen. Kann es sein, dass sie sich regelmäßig jeden Abend übergibt? Sind meine Vermutungen wahr? Sprechen die Anzeichen dafür? Bitte helft mir, brauche dringend eine Antwort, denn wenn es so ist, möchte ich ihr irgendwie helfen auch davon noch runter zu kommen, wenn es irgendwie geht. Danke vielmals schon im vorraus.