kleine Worte

Du ...

... bist krank!
... bist magersüchtig, es tut weh, es zu sehen.
... halst Dir alles auf, komm' her und gebe es mir.
... siehst körperlich nicht hübsch aus, aber dennoch bist Du wunderschön.
... meldest Dich nie. Ich hasse es, aber laufe für Dich nach Rom.
... läßt seit Jahren keine/n an Dir ran, werde Dich dennoch nie loslassen.
... siehst an manchen Tagen aus, als ob Du von uns gehen willst. Ich habe verdammt grosse Angst.
... schliesst Dich ein, will mit Dir eingeschlossen sein und zu zweit es durchstehen.
... sagst immer Du kannst nicht. Nimmst Du mich wahr?
... läßt mich verzweifeln und auch mich allein.
... , vertödle keine Zeit, lasse es uns versuchen.
... scheinst mir manchmal wie eine Attrape. Ich will nicht die Attrape, ich will Deine Echtheit genießen.
... es stört Dich, dass ich Deine Hand nehme. Gewöhne Dich daran.
... , ich will dich halten und bei Dir sein.
... wenn Du kotzt, kann ich es nicht verstehen. Bleib bei Dir, auch wenn Du mich wegschlägst und mich nicht sehen willst.
..., was kann ich für Dich tun?
... , ich sorge mich um Dich, weil Du nie Deine Sorgen und Deine Seele freigibst.
... , bitte erzähle es mir was Dich bedrückt. Es erleichtert, wenn Du das erzählst, was Dich bedrückt. Du wirst sehen. Trau' Dich.
... bist es einfach nur Wert!
..., ich glaube ich liebe Dich!

Über eine Freundin!

Ben
Zuletzt geändert von ben_1980 am Mi Mai 10, 2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo, Ben!

Ich bin ganz gerührt. Das hast du echt schön gesagt.

Ich wünsche deiner Freundin, dass sie das auch mal liest.

Viel Glück euch beiden,
Silja

wunderbare Worte Ben!
Ich hoffe, dass sich das deine Freundin zu Herzen nimmt!
Wünsch euch beiden das Beste!

lg,
escape

nicht nur dir...wahnsinn..wenn sie das wüsste..lieber ben ich wünschte ich hätte auch einen freund wie dich!!!
das ist pure nervennahrung!!
Alles liebe

Ich danke Euch für Eure Beiträge. Ist mir nur so in Gedanken gekommen. Ich will vielleicht auch damit euch zeigen, dass ein paar Personen euch wirklich nahe stehen und euch auch helfen wollen.

Ben

PS: Lesen tut sie es, verstehen tut sie es ebenfalls. Abblocken auch! Sehr schade!

Hallo, Ben!

Alleine, dass du dich hier anmeldest, ein Gedicht schreibst udn es veröffentlichst, sollte ihr schon zeigen, was für ein toller Mensch du bist.

Wahrscheinlich wird deine Freundin das auch sehen, und evtl wird sie es sogar zu schätzen wissen.
Aber du darfst nicht vergessen, dass dieses Abblocken evtl auch einfach ein stückweit ihre -krankheitsbedingte- Art ist, damit fertig zu werden, dass du am liebsten noch mehr machen würdest.
Denn leider muss sie die Hauptarbeit leisten, wenn sie gesund werden will- und dass das sehr sehr schwer ist, dass kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Oder ungefähr 99% der hier angemeldeten Leute...

Kämpf weiter mit ihr und um sie!
Alles Liebe,
Silja

Wow......tolle worte.....auch mir is ne träne über die wange gekullert!

wünsche dir und deiner freundin ganz viel kraft und glück für eure zukunft!

liebe grüße sabrina