hallo leute!
mein schatz hat *b*,sind seid über einem jahr zusammen.kennengelernt haben wir uns in einer psychosomatischen klinik,ich war damals drin wegen eines brun-out-syndrom und wegen abnehmen,sie wegen ihrer *b*.ich habe sie kennen und lieben gelernt,sie ist der erste mensch,bei dem ich sagen kann,ja ich bin wirklich verliebt.sie ist meine erste große und wahre liebe.bevor ich sie kannte,bin ich mit der krankheit nie in berührung gekommen.wir beide waren damals noch in einer beziehung,haben uns aber für uns entschieden und sind sonst immer so glücklich,sie ist einfach toll.ja,es ist auch sehr hart,durch mein brun-out-syndrom denke ich das ich sehr weichlich geworden bin.vieles geht jetzt eher an mich ran,als vorher.ich weine zum beispiel auch schneller als sonst.wir wohnen leider noch nicht zusammen,wünschen uns es,aber wir haben noch keine ahnung wann wir das in die tat umsetzen können,wir wohnen 100km von einander entfernt,sehen uns so gut wie jedes wochenende,oder auch manchmal an unseren freien tagen.ich weiß das man in seinen tiefs keine gefühle oder sehr wenig davon zeigen kann,doch jetzt zu meiner frage....gilt das für spezielle personen? sie hat 2 hunde und das klingt jetzt echt bescheuert,aber ich bin auf die hunde in letzter zeit eifersüchtig. sie zeigt den hunden ihre liebe,doch bei mir nicht. ist das normal? zum beispiel ist mir das letzte wochenende schlecht geworden,hatte magenschmerzen und war bei ihr,doch das einzigste was sie mir machte war ein tee.sonst schaute sie nur fern,oder war mal wieder am pc und schaute nach autos,weil sie sich ein neues kaufen möchte,das ist thema nummer 1 bei ihr,jeden abend sitzt sie vorm pc und ist in einer anderen welt. gestern schien es ihrem einen hund auch nicht gut zu gehen und was war? sie nahm ihn auf ihren schoß und kraulte ihm den bauch,streichelte ihn und nennt beide schatz.warum geht das bei mir nicht?ich will ihr auch nicht mehr sagen wie es mir geht,denn ich habe das gefühl das ich als weichei bei ihr da stehe.sie denkt nämlich das ich nur nicht arbeiten wollte,was ich auch vor ein paar tagen sagte,aber ich täusche doch keine schmerzen vor.ich bin immer für sie da und wenn es ihr nicht gut geht,mache ich alles für sie.warum darf ich nicht geliebt werden? was mache ich falsch? bin ich wirklich nur eine die weichlich ist und dann keine liebe verdient hat? sie kuschelt abends mit den hunden und liegt mit dem rücken zu mir.dann gehts ihr mal wieder besser und sie ist total verliebt in mich,aber ihr gings zur zeit nicht so schlecht,sie hat jedenfalls kein tief,trotzdem ist zuneigung zur zeit ein fremdwort,wenn es um mich geht.meinen eltern kann ich mich nicht anvertrauen,denn sonst sagen sie mir bestimmt gleich das sie nicht gut für mich ist,sie haben auch noch nie mit der krankheit zu tun gehabt.ich rede mit freunden darüber,aber keiner ist dabei,der auch jemanden mit bulimie an seiner seite hat oder kennt.ich glaube sie sehen sie auch falsch wenn sie wissen das wieder so kalt zu mir ist.sie wollen mir immer gut,ja ok,aber ich finde sie reden über einen menschen,der einfach nur keine liebe hat,anstatt das sie in den tiefs keine zeigen kann.ich weiß nicht woher oder warum,aber ich kann mich in meinen liebling sehr hineinversetzen und glaube auch die krankheit zu verstehen,ich habe wirklich schon eine menge mitgemacht,aber ich dachte wenn man keine liebe zeigen kann,dann geht das bei niemanden,zur zeit ist das wohl aber nur bei mir der fall.da frage ich mich doch,mache ich wirklich alles falsch? liebt sie mich denn? in der klinik galten wir als das traumpaar,alle waren so begeistert von uns und auch jetzt wenn uns freunde glücklich zusammen sehen,meinen sie immer wie gut wir zusammen passen.da kann doch die liebe nicht weg sein,ich weiß das sie mich liebt,aber warum ist sie dann so zu mir und kann aber den hunden liebe zeigen? ich weiß nicht wohin mit meinem kummer,ich bin völlig fertig.mir langt es doch schon wenn sie mich in den arm nehmen könnte oder nur mal über die wange streicheln kann,aber ich muss wohl 4 pfoten haben um geliebt zu werden.ich weiß mir keinen rat mehr.ich bin nicht zu schwach für ihre krankheit,das weiß ich,aber das jetzt verstehe ich nicht.deswegen habe ich das gefühl das sie mich nicht mehr liebt oder was auch immer.sex? haben wir schon lange nicht mehr gehabt,aber das ist auch nicht das was ich so sehr vermisse,sondern das streicheln,küssen oder einfach mal nur ein verliebter blick,bin ja froh,das sie mich noch schatz nennt.ich habe übergewicht und fühle mich zur zeit sehr unwohl und bilde mir in letzter zeit auch ein,das es daran liegt,das sie angeekelt ist von meinem körper,obwohl sie mich mit über *kg mehr kennen und lieben lernte.momentan bin ich einfach machtlos und sehr traurig!
Hallo Postmaus24!
*ganz_kräftig_in_arm_nehm*
Das ist natürlich nicht so schön. Aber su musst Geduld haben. Ich habe selber mehr oder weniger Bulimie. Und ich weiß, dass, wenn man sich nicht so gut fühlt, gerade einen Fressanfall hatte und gekotzt hat, fühlt man sich echt eklig. Man kann sich selbst nicht ausstehen und ich will dann nie angefasst werden. Ich bin total zickig und schnauze die Menschen, die ich liebe, an oder behandle sie wie Luft. Dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin es nicht wert geliebt zu werden. Ich fühle mich schmutzig. Wahrscheinlich findet sie dann, dass sie sich dir nicht zumuten will und sich bei ihren Hunden verkriecht, weil die Hunde nicht schlecht über sie denken können.
An deiner STelle würde ich mich sehr um sie bemühen, ihr sagen, dass du sie liebst und alle Karten auf den Tisch legen. Mit ihr reden. Was du fühlst und warum. Frag sie auch, aber löchere sie nicht. Das wichtigste in einer Beziehung ist Ehrlichkeit!!
Black_Fire7
PS: Ich will ja nicht blöd erscheinen, aber was ist das "brun-out-syndrom"?? Da hab ich noch nie was von gehört!
PPS: Und ich glaube kaum, dass sie sich vor dir ekelt.

*ganz_kräftig_in_arm_nehm*
Das ist natürlich nicht so schön. Aber su musst Geduld haben. Ich habe selber mehr oder weniger Bulimie. Und ich weiß, dass, wenn man sich nicht so gut fühlt, gerade einen Fressanfall hatte und gekotzt hat, fühlt man sich echt eklig. Man kann sich selbst nicht ausstehen und ich will dann nie angefasst werden. Ich bin total zickig und schnauze die Menschen, die ich liebe, an oder behandle sie wie Luft. Dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin es nicht wert geliebt zu werden. Ich fühle mich schmutzig. Wahrscheinlich findet sie dann, dass sie sich dir nicht zumuten will und sich bei ihren Hunden verkriecht, weil die Hunde nicht schlecht über sie denken können.
An deiner STelle würde ich mich sehr um sie bemühen, ihr sagen, dass du sie liebst und alle Karten auf den Tisch legen. Mit ihr reden. Was du fühlst und warum. Frag sie auch, aber löchere sie nicht. Das wichtigste in einer Beziehung ist Ehrlichkeit!!
Black_Fire7
PS: Ich will ja nicht blöd erscheinen, aber was ist das "brun-out-syndrom"?? Da hab ich noch nie was von gehört!
PPS: Und ich glaube kaum, dass sie sich vor dir ekelt.
hi black fire
danke das du mir geholfen hast.in den paar tagen ist einiges passiert.
ich hab mich einen ganzen tag nicht gemeldet,ich wollte das sie versteht das die krankheit wirklich die beziehung zerstören kann und das sie selber merkt was ihr wichtiger ist.ich antwortete dann auf ihre mail,weil sie meinte,wenn ich nix von ihr wissen will,dann soll ich es ihr sagen.ich sagte ihr,das ich sie nach wie vor liebe und schrieb ihr dann was mich störte.in dem ersten moment,war sie sauer und wollte schluss machen,aber sie war auf sich selber sauer und verstand mich.zuerst blockte sie dann ab,dann rief sie mich aber an und wir haben darüber geredet.ich bin nach wie vor für sie da und will ihr dadurch die augen öffnen.ich glaube sie kann sich noch nicht richtig eingestehen,das sie krank ist,sie weiß es,aber verdrängt es evtl gern,weil sie das alles für ihren alltag sieht,was aber nicht normal ist.sie zeigt wieder gefühl und ist froh,das wir nicht schluss gemacht haben,wir lieben uns ja auch.sie weiß sie kann mit jedem problem zu mir kommen und ich bin sehr froh,das sie keine gehimnisse vor mir hat.sie hat mir erklärt was in ihr vorgeht und ich sagte wie ich mich fühlte.wir verstehen uns beide und helfen uns gegenseitig,es ist ja auch normal das mir sowas nahe geht,wenn ich in solchen situationen kalt wäre,hätte ich keine gefühle.wir versuchen als einen therapieplatz in einem institut für essstörung zu bekommen,aber da sie vor der kur schon eine langzeittherapie hatte,wird es sehr schwierig werden,ein gutachter muss da erst noch zustimmen.falls es nicht klappen wird,werden wir es auch so schaffen.mittlerweile weiß ich eine ganze menge über bulimie und ich werde versuchen ihr endlich zeigen zu können was für ein großartiger mensch sie ist.jeder der bulimie hat muss eigentlich eingestehen,das er eine ganze menge für andere macht,z.b für die familie.ihr müßt aber gar nicht perfekt sein,man liebt euch für das was ihr seid und nicht das was ihr tut.meine eltern haben schon ne menge mist mit mir durchgestanden und sie lieben mich und zeigen es mir immer,auch wenn ich nicht perfekt bin.außerdem will ich keinen perfekten schatz an meiner seite haben,dann ist das leben langweilig.man kann nicht streiten oder ärgern,weil es keine fehler mehr gäbe und das wäre nix für mich.ich bin auch nicht perfekt und mein schatz liebt mich und so ist es für mich das schönste.burn-out-syndrom bedeutet,das der körper ausgebrannt ist,seelisch und körperlich erschöpft,das war damals wegen meines ex-freundes und wegen der arbeit ( bin briefträgerin).ich bin froh das wir diese hürde überstanden haben.es ist so wichtig miteinander zu reden,aber ich habe ihr auch erklärt,das ich in manchen situationen nicht weiß,wie ich ein problem ansprechen soll,wenn es ihr nicht so gut geht.sie versteht es auch und auch das werden wir schaffen.die krankheit mag ja sehr tückisch und stark sein,aber ich bin es auch! die krankheit braucht bloss net zu denken,das ich einen rückzug mache,im gegenteil! meinen schatz werde ich nie aufgeben,sie ist ein so wichtiger und wundervoller mensch.auch wenn ihr das alle nicht glaubt,ihr seid alle wichtig und wundervoll!wenn mein schatz so schlimm sein soll wie sie es denkt,warum bin ich denn noch bei ihr und liebe sie? fragt euch das alle mal! ihr seid die einzigen,die so denken.man ist immer strenger zu sich,das bin ich auch,habe aber vertrauen zu meinem liebling,wenn sie sagt,das sie mich liebt! wir werden das schaffen!!!!!!!
danke das du mir geholfen hast.in den paar tagen ist einiges passiert.
ich hab mich einen ganzen tag nicht gemeldet,ich wollte das sie versteht das die krankheit wirklich die beziehung zerstören kann und das sie selber merkt was ihr wichtiger ist.ich antwortete dann auf ihre mail,weil sie meinte,wenn ich nix von ihr wissen will,dann soll ich es ihr sagen.ich sagte ihr,das ich sie nach wie vor liebe und schrieb ihr dann was mich störte.in dem ersten moment,war sie sauer und wollte schluss machen,aber sie war auf sich selber sauer und verstand mich.zuerst blockte sie dann ab,dann rief sie mich aber an und wir haben darüber geredet.ich bin nach wie vor für sie da und will ihr dadurch die augen öffnen.ich glaube sie kann sich noch nicht richtig eingestehen,das sie krank ist,sie weiß es,aber verdrängt es evtl gern,weil sie das alles für ihren alltag sieht,was aber nicht normal ist.sie zeigt wieder gefühl und ist froh,das wir nicht schluss gemacht haben,wir lieben uns ja auch.sie weiß sie kann mit jedem problem zu mir kommen und ich bin sehr froh,das sie keine gehimnisse vor mir hat.sie hat mir erklärt was in ihr vorgeht und ich sagte wie ich mich fühlte.wir verstehen uns beide und helfen uns gegenseitig,es ist ja auch normal das mir sowas nahe geht,wenn ich in solchen situationen kalt wäre,hätte ich keine gefühle.wir versuchen als einen therapieplatz in einem institut für essstörung zu bekommen,aber da sie vor der kur schon eine langzeittherapie hatte,wird es sehr schwierig werden,ein gutachter muss da erst noch zustimmen.falls es nicht klappen wird,werden wir es auch so schaffen.mittlerweile weiß ich eine ganze menge über bulimie und ich werde versuchen ihr endlich zeigen zu können was für ein großartiger mensch sie ist.jeder der bulimie hat muss eigentlich eingestehen,das er eine ganze menge für andere macht,z.b für die familie.ihr müßt aber gar nicht perfekt sein,man liebt euch für das was ihr seid und nicht das was ihr tut.meine eltern haben schon ne menge mist mit mir durchgestanden und sie lieben mich und zeigen es mir immer,auch wenn ich nicht perfekt bin.außerdem will ich keinen perfekten schatz an meiner seite haben,dann ist das leben langweilig.man kann nicht streiten oder ärgern,weil es keine fehler mehr gäbe und das wäre nix für mich.ich bin auch nicht perfekt und mein schatz liebt mich und so ist es für mich das schönste.burn-out-syndrom bedeutet,das der körper ausgebrannt ist,seelisch und körperlich erschöpft,das war damals wegen meines ex-freundes und wegen der arbeit ( bin briefträgerin).ich bin froh das wir diese hürde überstanden haben.es ist so wichtig miteinander zu reden,aber ich habe ihr auch erklärt,das ich in manchen situationen nicht weiß,wie ich ein problem ansprechen soll,wenn es ihr nicht so gut geht.sie versteht es auch und auch das werden wir schaffen.die krankheit mag ja sehr tückisch und stark sein,aber ich bin es auch! die krankheit braucht bloss net zu denken,das ich einen rückzug mache,im gegenteil! meinen schatz werde ich nie aufgeben,sie ist ein so wichtiger und wundervoller mensch.auch wenn ihr das alle nicht glaubt,ihr seid alle wichtig und wundervoll!wenn mein schatz so schlimm sein soll wie sie es denkt,warum bin ich denn noch bei ihr und liebe sie? fragt euch das alle mal! ihr seid die einzigen,die so denken.man ist immer strenger zu sich,das bin ich auch,habe aber vertrauen zu meinem liebling,wenn sie sagt,das sie mich liebt! wir werden das schaffen!!!!!!!