ich habe ein Problem, ich kann manchmal keine pm's senden. Die Dinger kleben in meinem Postausgang und wollen nicht raus. Liegt es vielleicht daran, dass der Posteingang der Empfänger voll ist Oder was kann der Grund sein?
Es tut mir gerade SCHRECKLICH leid, dass ich dir bei deinem eigentlichen Anliegen nicht weiterhelfen kann, aber ich bin gerade so furchtbar neugierig, ob dass dein richtiger Name ist!?
Ohne hier rumschleimen zu wollen, den find ich ja toll...
Also sorry, für meine technische Unbegabtheit und diese Neugier...
Die Ausgänge "kleben" so lange in deinem Ausgang, bis der Empfänger im Forum war und sie dann übertragen bekommen hat. Bitte nicht mit normalen Mails vergleichen.
Ah danke Caruso, mit dieser Antwort hast du mir auch weitergeholfen, stand nämlich vor dem gleichen Problem
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
@Leah
Vielen Dank für das Kompliment aber mein Nick ist leider nicht mein richtiger Name. Ich habe ein Monchichi (spelling?) das mir mein opa geschenkt hat als ich noch ganz klein war. Er hat mir gesagt es würde "Katinka" heißen aber da ich es nicht aussprechen konnte, wurde daraus eben "Matinka". Und da ich dieses Monchichi heiß und innig liebe habe ich mich einfach nach ihr benannt. (Ist ein Mädchen lol)
@Caruso
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich war hier schon leicht am Verzweifeln und habe bereits mehrere pm's gelöscht.