Ich möchte mich verabschieden

hallo an alle
vielleicht erinnert sich noch jemand an mich.ich war vor fast einem jahr hier im forum...ich habe auch nicht sehr viele einträge geschrieben.
ich habe mich jetzt sehr lange nicht gemeldet, schwierige zeiten durchgemacht, aber auch schöne.
ich bin nun zu einem entschluss gekommen.meine krankheit hat sich nicht verbessert, sondern eher verschlechtert.ich habe den entschluss gefasst, mit ihr zu leben.ich habe nun untergewicht.leide immer noch an anorexie und bulimie, wobei die anorexie vorhand gewinnt. als ich hier ins forum schrieb wollte ich gesund werden...in der zwischenzeit habe ich ein anderes forum kennengelernt.eines, was warscheinlich viele von euch nicht gut finden. ich bitte euch meine meinung zu akzeptieren, denn in diesem forum fühle ich mich geborgen.warscheinlich wissen die meisten von was ich rede.es ist ein pro forum. versteht mich bitte nicht falsch, aber ich fühle mich dort geborgener als hier. es ist auch nicht so, dass man dort zu etwas gezwungen wird, viele wollen aufhören, ihre krankheit besiegen, dabei bekommt man unterstützung, wie hier..nur habe ich das gefühl, dass man sich dort trotzdem besser verstanden fühlt als hier.denn hier wollen alle gesund werden...ich will mich trotzdem nochmal für alles bedanken. es ist toll, dass es ein forum für betroffene gibt, die diese schreckliche krankheit besiegen wollen.ich wünsche euch allen viel kraft und mut, das alles zu schaffen!denn mit seiner willenskraft kann man viel erreichen!!
an die mods:
bitte löscht meine account!
vielen dankl an alle
silvermoon

Hallo!

Schade, dass du gehst. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und dass du so gut wie möglich mit deiner Krankheit klar kommst und vielleicht eines Tages sogar gesund wirst.

Deine Einstellung zu Pro-Foren kann ich schon nachvollziehen, ich schreibe auch in solchen Foren und man bekommt auch da Unterstützung. Viele denken ja immer, in Pro-Foren wird man nur noch mehr in die Essstörung "hineingetrieben", aber das stimmt nicht.

Alles Gute, Mia
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Liebe Silvermoon,

ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute. Wie Mari schon geschrieben hat, solltest Du wieder mal Sehnsucht nach uns haben, dann bist Du jederzeit herzlich willkommen.
Alles Liebe auf Deinem Weg!

speranza

Liebe Silvermoon!

Auch von hier aus
Bild
und noch viel Glück auf deinem weiteren Weg.Ich hoffe dass du irgentwann doch noch irgentwann den Entschluss fasst gesund zu werden.

Deine Nancy