Chatneueröffnung

#1
Liebe Forumsmitglieder,


wir haben unter uns Moderatoren beschlossen, dass der Chat ab 1. März wieder geöffnet wird.
Dies geschieht ohne temporäre Begrenzung oder unter unserer Moderation.

Dies bedeutet das Ihr alle für den Chat alleine verantwortlich seid.

Es ist die letzte Chance für den Chat und hängt stark von Eurer Zusammenarbeit ab.

Dazu ein paar Hinweise:
1. Im Chat gelten die GLEICHEN Regeln wie im gesamten Forum d.h. keine Gewichtsangaben, Abnehmtipps etc.
2. Suizidale Ankündigungen im Chat sind KEIN Spaß und werden genauso Ernst genommen wie sonst auch!(d.h. es wird die Polizei verständigt!)
3. Im Chat gelten die gleichen Höflichkeitsregeln wie im Forum auch.


Wir wollen das noch mal explizit betonen, da in der Vergangenheit diese Regeln nicht eingehalten wurden und auf Grund dessen der Chat geschlossen wurde.

Es liegt nun an Euch ob der Chat weiter bestehen bleibt.

Denn sollte es nochmals zu Vorfällen dieser Art kommen, ist der Chat geschlossen...aber dann für immer!

Wir setzen da großes Vertrauen in Euch!

Lieben Gruss

Euer Moderatorenteam
Zuletzt geändert von mariella am Mo Feb 23, 2015 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
cron