Löschen, aber wie??

#1
Hallo, würde mich gerne abmelden aus dem Forum. Also ganz weg und alles von mir gelöscht haben. Ich weiß aber nicht wie das geht. Finde kein Button für Abmelden, also ganz abmelden.

Bitte könnt ihr mir sagen, wie das geht??

Ich möchte deshalb weg, weil ich kaum mehr mitlese oder schreibe und weil es einfach zu viel Zeit kostet-sorry-
Ich war vor kurzem in Eggenb. zwar nicht auf der ES Unit, aber es wurde gut mitbehandelt. Paar Tage ging ohne, wenigstens was. Naja, wie gesagt, ich verziehe mich mal hier. Vielleicht schau ich ja irgendwann mal wieder vorbei, doch momentan hab ich einfach das Bedürfnis alles zu löschen.

Euch alles Gute

piggi

Re: Löschen, aber wie??

#2
Liebe Piggi,

Bin grad etwas überrascht, dass du schon zurück bist aus Eggenburg :o
Versteh deine Entscheidung dich hier mal abzumelden - soweit ich weiß, musst du eine email an Mac schreiben und ihn bitten dich und alles andere zu löschen! Vllt magst du dich aber auch abmelden und die alten Beiträge mit einen anderen Namen stehen lassen? Damit manche Threads noch einen Sinn ergeben? Aber versteh es auch wenn du alles gelöscht haben magst.
Wenn du magst meld dich auf Facebook wie es dir geht!

Lg und alles Liebe,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Löschen, aber wie??

#3
Hallo Piggi,

ich bedauere Deinen Entschluß, kann ihn aber auch nachvollziehen.

Zum Löschen des Accounts bitte eine PN an Mac schreiben. Allerding werden die Beiträge nicht gelöscht, sondern nur Dein Zugang. Wenn wir alle Beiträge löschen, haben wir im Forum bald nur noch einen Flickenteppich und jeder dritte Thread würde dann keinen Sinn mehr geben.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute !

caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Löschen, aber wie??

#4
ah, o.k., danke euch.
Naja, wenn nicht alles gelöscht werden kann, was ja eigentlich logisch ist-sorry für meine Unwissenheit- werd ich regestriert bleiben, werd aber vermutlich nur mehr selten schreiben oder antworten, da ich eben wenig Zeit im Moment hab und naja mich mit der ES nicht zu sehr befassen möchte, da es ein wenig besser geworden ist und es hier einen schon oft mal runter ziehen kann, wenn man zu intensiv mitliest-denk-

Wünsch noch schöne Feiertage

piggi