neuer MOD

#1
Hi Ihrs !

Das Moderatoren Team hat sich verstärkt !

Wir begrüßen mariella als neues Mitglied. :D :D

Auf gute Zusammenarbeit.

liebe Grüße

caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: neuer MOD

#2
Glückwunsch Mariella :)
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: neuer MOD

#3
Ich warte ja immer auf den Tag, wo ich mal als Mod ausgerufen werde. 8)

Wo ich dann allen Leuten die Worte in den Mund legen kann, die ich will. :mrgreen:

Es lebe Tante Edith. :P

Und Mariella natürlich. :D

Viel Erfolg auf der steilen, grünen Karriereleiter.

Viel Spaß beim Zahlen editieren.

Und lass die Spambots rückwärts rausfliegen. (Falls die noch ein Thema sind.)

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: neuer MOD

#4
Danke schön für Eure Begrüßung!!

Ich muss mich erst mal dran gewöhnen jetzt hier in "grün" rum zu schwirren, all diese Möglichkeiten die sich mir jetzt offenbaren, nicht zu vergessen von den geheiligten Hallen der Mods zu denen ich jetzt auch mal Zutritt habe=)

Re: neuer MOD

#5
Oh wie wunderbar!

Alles Liebe Dir!

Und herzlichen Dank für Deine zukünftige Arbeit!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: neuer MOD

#7
OH
*schmoll*

wir sind doch soooooooooo brav
gemeinheit!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys