trigger

#1
Moin moin, ich wollte nur mal anmerken das ich es teilweise skurril finde das man nicht mal positive mängenangaben machen darf, die nicht triggern können zum abnehmen oder what ever die zum ermutigen da sind, aber hist Werbung läuft, die einem eine Diät empfiehlt.. ich denke darauf sollte auch geachtet werden wer wofür hier wirbt. Oben steht bulimie at und darunter "der speck muss weg" ... Schon fragwürdig :)

Re: trigger

#2
Hi! Soweit ich weiß hängt das mit der Werbung mit deinem persönlichen (Google) Suchverlauf zusammen. Auf dieser Grundlageerscheinen dann solche Anzeigen. Z.B. blinkten diese Woche bei mir ständig Zalando Werbebanner mit Jeansmodellen auf, weil ich kürzlich nach welchen gegoogelt hatte. Genau das ist eigentlich negativ, denn so bekommt jeder unterschiedliche Suchverlauf-Informationen, was zur Konsequenz hat, dass evt. relevante wichtige Themen nicht für jeden als erstes suchergebnis aufpoppen.

Hier ist ein gutes Video dazu : http://www.youtube.com/watch?v=WLXa1kEMooU (ab minute 2 gehts los )

Re: trigger

#5
holt euch doch einen werbeblocker... gibts eigentlich leicht zu finden bei addons für den browser (bei firefox jedenfalls...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: trigger

#7
bei firefox kann man auch die chronik löschen.. da gibts verschiedene einstellungen... zb. kann man die chronik automatisch löschen lassen bei jeden schließen von firefox, somit fliegen auch die cookies die für die werbung verantwortlich sind raus.....
natürlich ist es nicht in den voreinstellungen so... weil man ja verfürhrt werden soll usw...

ich kann so ein werbeblocker und das mit den cookis/chronik löschen jedenfalls nur empfehlen
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)