Re: bulimie.at ab 1.November 2012 - Updates erfolgt

#7
Also, falls das ein Anti-Spam-Update war, war's für den Arsch. Ich habe noch nie auf einen Schlag so viele Spam Themen gesehen. Das sind ja 1,5 Seiten. :shock:
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: bulimie.at ab 1.November 2012 - Updates erfolgt

#8
Also, du verstehst es mit Deiner gewählten Ausdrucksweise mir den verkaterten Morgen zu versüßen.

Bzgl. der Updates:
90% der Updates bezogen sich auf die Aktualisierung der Boardsoftware.
Die restlichen 10% haben sich tatsächlich um die Spamproblematik gedreht. Diese greift bei neu registrierten Mitglieder (also ab dem 1. November). Die von dir erwähnten Spambeiträge sind von einem Mitglied, dass sich davor registriert hat.

lg
mac