Benachrichtigung per mail

#1
ich hätte da ein problemchen..
in meinen persönlichen einstellungen habe ich alles so eingestellt, dass ich keine benachrichtigungen per mail
über neue beiträge in einem thread bekomme.
aber leider scheine ich da irgendetwas falsch gemacht zu haben?
in meinen mailkasten flattern trotz allem solche mails..

hilfe
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Benachrichtigung per mail

#2
Hallo zornröschen

Eigentlich müsstest du nur bei den Einstellungen beim Bereich "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" ein "NEIN" setzen und die Sache wäre erledigt.
Ich weiss nun aber nicht, ob du trotzdem benachrichtigt wirst, wenn du einen Thread mit "weiter beobachten" markiert hast. Das könnte sein. Du würdest es jedoch daran erkennen, dass die Benachrichtigungen immer den selben Thread betreffen.
Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt :idea: :wink: .

Gruss
Peter
Zuletzt geändert von Peter_B am Mo Okt 08, 2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Benachrichtigung per mail

#3
Peter_B hat geschrieben: Eigentlich müsstest du nur bei den Einstellungen beim Bereich "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" ein "NEIN" setzen und die Sache wäre erledigt.
wäre- jups... mein "NEIN" zeigt aber leider keine wirkung :roll:

Peter_B hat geschrieben: Ich weiss nun aber nicht, ob du trotzdem benachrichtigt wirst, wenn du einen Thread mit "weiter beobachten" markiert hast. Das könnte sein. Du würdest es jedoch daran erkennen, dass die Benachrichtigungen immer den selben Thread betreffen.
markiert hab ich auch gar nichts und es betrifft alle threads :?


alle klarheiten wären damit dann beseitigt :wink:

noch ne idee :idea: ?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Benachrichtigung per mail

#4
Hi,

die Änderungen beziehen sich dann auf zukünftige Nachrichten die Du verfasst oder von anderen in beobachteten Them verfasst werden.

sieh dir mal unter Persönlicher Bereich -> Benachrichtigungen verwalten die Einträge an.

Wenn dort welche stehen, dann kannst Du diese aktiven Benachrichtigungen deaktivieren.

lg
mac

Re: Benachrichtigung per mail

#5
mac hat geschrieben:Hi,

die Änderungen beziehen sich dann auf zukünftige Nachrichten die Du verfasst oder von anderen in beobachteten Them verfasst werden.

sieh dir mal unter Persönlicher Bereich -> Benachrichtigungen verwalten die Einträge an.

Wenn dort welche stehen, dann kannst Du diese aktiven Benachrichtigungen deaktivieren.

lg
mac

super! das wars

danke dir :D :D
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...