europäische MOD-Allianz

#1
Hallo Leutz !

Um den Gedanken der europäischen Gemeinschaft weiter zu fördern, begrüßen wir ab sofort

Peter_B

als den schweizerischen Vertreter der grünen Zunft hier im Forum.

:mrgreen:

Willkommen, Peter - und auf gutes Gelingen. Das Team freut sich über Dich !!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: europäische MOD-Allianz

#6
Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Start.
Nun sollte auch der Nationenherkunft mehr equilibre (Gleichgewicht) hergestellt sein. Auch ist es vorbei mit der Tatsache, dass sich Caruso hier als Hahn im Korb fühlen kann :lol: .
Eins möchte ich jedoch noch klarstellen: Die Schweiz ist KEIN EU-Mitglied, kennt noch immer eine eigene Währung und angesichts der aktuellen Turbulenzen können wir darüber vermutlich froh sein.

So, genug der Politik. ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: europäische MOD-Allianz

#7
hihi :)

genau, gleichgewicht ist wichtig ! egal ob nationen, haehne/huehner, .. :) :wink:

und obwohl die schweiz nicht dem politischen europaeischen verband angehoert kann sie geografisch doch wohl zu europa dazugezaehlt werden, insofern ist ralfs threadbezeichnung ja nicht verfehlt :)
sun will set