a "new" MOD ist born ...

#1
Hallo Ihrs !

Unser Team hat neue Verstärkung gefunden.
Wobei das "neu" relativ ist .... 8)

HavaNads ist unsere ehemalige Nads, die lange Jahre hier aktiv war im Forum und die letzte Zeit eben auch als MOD, bevor sie sich aus privaten Gründen abgemeldet hatte.
Nun ist sie zurück und gerne haben wir sie wieder im Kreis der Grünen aufgenommen.

alles Gute !

Grüssle

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: a "new" MOD ist born ...

#2
Vielen Dank für die Begrüßung, Caruso!

Da bin ich also wieder :wink: Für die, die mich kennen, brauche ich vermtl. nicht viel sagen, was? :lol:
Für den Rest derer, die in der Zweischenzeit hierher gefunden haben, isses vielleicht ein bisschen komisch, dass jetzt plötzlich was "neues" grünes vor ihrer Nase sitzt! Also mal ein bisschen was zu mir selbst:

Ich war seit 2005 aktiv in diesem Forum anwesend, als normaler User krümelchen78 und dann später als Nads und als MOD.
Die ES liegt lange hinter mir und das ist auch nach wie vor so. Ich habe mich dank Eigenmotivation und Therapie rausgekämpft und kann nur jedem sagen: Es lohnt sich definitiv!

Ich bin inzwischen 33 Jahre alt (bald 34) und Mama eines 15 Manaten alten Söhnchens und dann hab ich auch noch einen 10jährigen Hund.

Ich habe hier im Laufe meines "Daseins" viele tolle Leute kennengelernt und getroffen und auch echte Freunde gefunden!

Wer Fragen an mich hat, kann sie gern jederzeit stellen!!

Liebe Grüße

Nadine

Re: a "new" MOD ist born ...

#7
Hallo!

Bin zwar neu hier, aber hab schon vieeeele Beiträge von dir gelesen ;) ich glaub das Forum kann froh sein das du wieder da bist ;)

Schön zu lesen das du es geschafft hast und jetzt ein gesundes Leben führst mit eigener Familie.. 15 Monate ist soooo ein schönes Alter, sehe es gerade bei meinem kleinen Großcousin =)

Re: a "new" MOD ist born ...

#11
Swally hat geschrieben:Der Sturrkopf kommt ja sicher irgendwo her

Hahahahahhahahaaaaaaaa
Ja, dass dachte ich auch grad und ich weiß auch woher..... Vom Papa natürlich :wink: :mrgreen: :wink:
*und weg*

Aber schön dich wieder hier zu haben Schatz!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde