Umleitung auf homac.at

#1
Hallo liebe Mods,

Eine Frage: Ist es nur bei mir so, dass, wenn ich bulimie.at eingebe, ich immer zu homac.at umgeleitet werde? :shock: Ich komme seit einigen Tagen nur noch ins Forum, wenn ich es per Google suche und dann einem Link folge. Bisschen umständlich.

Lg
Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Umleitung auf homac.at

#3
hi,

ich habe letztens auf einen neuen Server umgestellt und dabei den host bulimie.at erstellt - leider wusste der Webserver davon nichts und hat dann auf homac umgeleitet - nun weiß er's und es sollte funktionieren (evt. Browsercache löschen)

bulimie.at als Host gab's bis dahin nicht - da hat der Browser vermutlich auf www.bulimie.at gewechselt

danke für's Aufmerksammachen
mac
cron