möchte hier bleiben

#1
Hallo,
ich hab jetzt schon zwei mails bekommen vom "Management",das sie mich hier entfernen wollen,da ich zu wenig schreibe.
ich hab versucht zu antworten,aber das hat irgendwie nicht geklappt.
So versuch ich es hier:
ich möchte hier weiter registriert bleiben,auch wenn ich wenig schreibe,oder wenig hier bin.
ich bin zur Zeit nicht in der Lage mich hier mehr drauf einzulassen,da es mir nicht gut geht.
Es wäre sehr schön,wenn das aufgeklärt werden würde.

Grüße

jani.........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: möchte hier bleiben

#3
Das war doch im Zuge dieser Aufräumaktion, oder? Da wollte mac ja alle User per E-Mail anschreiben, die sich längere Zeit nicht mehr gemeldet haben. ;)


Liebe Grüße
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: möchte hier bleiben

#6
Mit Deinem jetzigen Login ist alles wieder in Ordnung, Jani.
Das "Management" :lol: schreibt in bestimmten Abständen die User an, die sich über eine längere Zeit nicht angemeldet haben und weist auf eine Löschung hin. Dieses Schreiben wiederholt sich ein zweitesmal, dann erfolgt die Löschung.

Mit Deinem heutigen Login ist das alles erledigt.

liebe Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: möchte hier bleiben

#7
wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dann wirklich lösche

viele wollen dann nach den Schreiben gelöscht weden und bdeanken sich für den Hinweis - andere loggen sich einfach wieder ein und damit sind die Beanachrichtigungen wieder auf NUL gesetzt

lg
mac
Zuletzt geändert von mac am Mi Feb 29, 2012 9:02, insgesamt 1-mal geändert.