Spam

#1
Hey liebe Mods,

Warum gibts denn in letzter Zeit soo viel Spam hier? Ihr müsst ja quasi nur noch mit Löschen beschäftigt sein... :wink: (Danke für's Aufräumen :wink: )

glg

Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

Re: Spam

#2
Warum gibts denn in letzter Zeit soo viel Spam hier?
... wenn ich das wüsste .... :roll: :roll:
Es scheint wohl eine neue Möglichkeit zu geben, den Sicherheitsmechanismus bei der Anmeldung zu umgehen. :cry:
Ihr müsst ja quasi nur noch mit Löschen beschäftigt sein
Es gibt einen internen Wettbewerb unter den MODs, wer am meisten vernichtet hat. :mrgreen:

Hoffen wir auf bessere Zeiten und das der Müll bald wieder ein Ende hat.

lG
the Terminator 8) :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Spam

#4
Caruso hat geschrieben: Es gibt einen internen Wettbewerb unter den MODs, wer am meisten vernichtet hat. :mrgreen:
Na zum Glück könnt ihr es wenigstens noch mit Humor sehen :)

VIELEN DANK

Re: Spam

#7
Also ich habe mir mal den Spaß gemacht das bis Anfang Februar durzuredchen also die letzten 4 Tage. Insgesamt hatten wir 120 Spamer in den letzten 4 Tagen und 261 Beiträge die eleminiert werden müssen, sind also im Tag 30 Spamer und ungefähr 65 Beiträge Pro tag.
Aufgeteilt wie folgt: JaneDoe 29 Spamer gesperrt und 122 Beiträge gelöscht
Caruso 35 Spamer gesperrt und 54 Beiträge gelöscht
Nudel: 40 Spamer gesperrt und 42 Beiträge gelöscht
Jersey: 8 Spamer gesperrt und 35 Beiträge gelöscht
Bibi: 8 Spamergesperrt und 8 Beiträge gelöscht
Dazu kommt noch die normale Modstätigkeit.

Ich hoffe das gibt euch ein bisschen auskunft.

Re: Spam

#12
ja hast du ganz sicher aber das war jetzt nur bis anfang februar und da sah das irgendwie so aus alle andern haben ja auch ganz viel gelöscht mich hat das einfach mal interssiert wie viele Spamer eigentlich in der Kurzen Zeit da rein kommen

Re: Spam

#13
So nochmal an alle, wir arbeiten an dem Problem der Spamer nur im Moment gibt es noch keine Lösung wir versuchen, sobald wir die Spamer entdecken. Nun brauchen wir als Mods in der Regel auch schlaf auch wenn der nicht immer wie gewünscht auftriit, aber wir machen uns bestes glaubt uns.
Uns gehen die nämlich auch beträchtlich gegen den Strich

Re: Spam

#14
Und man Stelle sich vor, einige von uns müssen zwischendurch sogar manchmal arbeiten...
Eigentlich ne Frechheit, oder? :wink:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Spam

#15
He, dass ist unfair. Ich kann mit dem Handy nicht so schnell.
Dafür hab ich den einen mitten in Aktion gesperrt. Also wenn das keine Extrapunkte gibt...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde