Uhrzeit

#1
Hallöchen,

irre ich mich, oder ist hier im Forum irgendwas mit der Uhrzeit nicht ganz richtig?^^

War gerade etwas verwirrt als mein PC mir 11.51 Uhr sagte, mein letzter Eintrag aber 12.33 Uhr heute gewesen sein sollte :?:

Nur so als kleine Randinfo/-frage :)
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

Re: Uhrzeit

#2
hi,

die Uhrzeit ist schon richtig, du musst in Deinem Profil nur die Sommerzeit abschalten.

lg
mac

P.S.: Ich werde in den nächsten Tagen/heute dies wieder für alle in einem Aufwaschen erledigen!

Re: Uhrzeit

#5
hey mac!

hab das gleiche problemchen nur umgekehrt...
schreibe um 10:30 einen beitrag und im forum wirds als um 9:30 gepostet angezeigt.
Ich find aber im persönlichen bereich nirgends eine einstellung um (in diesem fall) die winterzeit ab bzw die sommerzeit anzustellen.

danke dir!
lg, hannah

*edit
hihi, upsi, habs eh grad gefunden! hab zuerst bei profil und nicht bei einstellungen nachgeschaut...
Danke trotzdem und sorry fürs unnötige Posten! :mrgreen:
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Apr 16, 2012 9:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Uhrzeit

#6
hi,

jeder kann dies übrigens selbst einstellen:
-> Persönlicher Bereich
-> Einstellungen
-> Derzeit ist Sommerzeit
-> Ja
lg
mac

P.S.: werd's heute wieder für ALLE erledigen
Zuletzt geändert von mac am Mo Apr 16, 2012 9:46, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Uhrzeit

#7
mac hat geschrieben:P.S.: werd's heute wieder für ALLE erledigen
danke! wie dein avatarbild schon zeigt muss es sich bei dir wohl um einen superheld handeln... :mrgreen: