Re: HERBST!!! :)

#4
light-up hat geschrieben:Scheisse, wie die Zeit vergeht :(
Geht mir genauso..und ich werde im Herbst gleich wieder an den Winter erinnert, der in mir echt zu viele Erinnerungen auslöst, denen ich dann zu sehr nachhänge...da ist es echt schwierig, mich zu distanzieren. :roll:

Aber der Hintergrund ist echt suuuuuper schön! Er strahlt so eine Ruhe aus, ich liebe ihn! :D :D Danke mac!! :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: HERBST!!! :)

#5
Ich schließe mich dem Dank an und bin froh darüber, dass man explizit auf die Herbststimmung hingewiesen wird. Wer weiß, wie lange ich sonst gebraucht hätte, die zu bemerken! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: HERBST!!! :)

#6
Auch von mit vielen Dank. :) Die Mohnblumen sind großartig!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: HERBST!!! :)

#9
Jersey hat geschrieben:rechte maustaste -> neu laden
Was hast du denn fürn PC? Sind die in Bayern auch irgendwie anders? :wink:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: HERBST!!! :)

#11
Ich hab auch Windows sieben.
Aber wenn ich die rechte Maustaste klicke steht da überhaupt nirgendwo "neu landen".

Ich nehem einfach dieses kleine Bild da oben, neben der Adressleiste oder wie das heißt, mit den beiden blauen Pfeilen drauf
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: HERBST!!! :)

#14
oder F5 drücken...
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)